Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Samstag, 3. November 2012, 22:43

Forenbeitrag von: »Zerde«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Zitat von »Cornflake« Die Bar wird die Einsamen mit +20 in den Staub treten, .. Na, ich hoffe du hast recht. Auch wenn wir heute traditionell AGRW geschlagen haben, läuft die Saison extrem schlecht und wir stellen uns schon auf die Relegation ein..

Mittwoch, 18. April 2012, 00:38

Forenbeitrag von: »Zerde«

Relegation

Ich verstehe deinen Unmut. Trotzdem haben wir einen Kader, der es unserer Gilde ermöglicht hat früh genug Drachen für die Relegation abzustellen. Auch das hat uns Millionen an Gold gekostet. Auch im normalen Leben werden zB oft FuBa Spieler an die Zweite Mannschaft ausgeliehen. Naja, solange die Regeln so sind handeln wir danach und wirklich unfair finde ich es eigentlich nicht..

Mittwoch, 28. März 2012, 09:47

Forenbeitrag von: »Zerde«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »WaNTeD« man kann in liga 1 NICHT vorhersehen wo der angreifer stehen wird, .. wir wiedersprechen uns nicht. Ich habe Leahs Aufstellungskünste für Liga 4 gelobt und freue mich darüber, das unserer Zweite aufgestiegen ist... Das wird ja hoffentlich im Stammtisch noch erlaubt sein, muß ja nicht immer um Liga 1 gehen

Mittwoch, 28. März 2012, 06:32

Forenbeitrag von: »Zerde«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Mabusian« Das ist genau das, was ich gesagt habe. Trotzdem muss er sich bei der Aufstellung irgendwann entscheiden, steht der Verteidiger rechts oder links. Und das ist Würfeln ohne Würfel. Naja. Nicht ganz. Man kann sich ja anschauen, wie der Gegner die letzten Spiele gespielt hat. Wenn der AA 4mal hintereinander rechts gespielt hat, braucht man sich nicht viele Gedanken darüber zu machen, wo man den Verteidiger hinstellt. Ist eher so eine Level Geschichte: Was glaube ich, was mein ...

Mittwoch, 28. März 2012, 00:40

Forenbeitrag von: »Zerde«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Mabusian« Zitat von »leah« Nja ich würfel ehrlichgesagt für die 2. Mannschaft nie...aber jeder nach seinem Geschmack Doch, nur ohne Würfel. Aber irgendwie triffst du die Entscheidung, deinen AA auf die 9 oder 11 zu stellen, ohne die Aufstellung des Gegners zu kennen, also aus dem Bauch heraus. Und das ist im Prinzip fast wie Würfeln und bestimmte Untersuchungen im Bereich der Spieletheorie zeigen, dass teilweise Würfeln sogar eine bessere Alternative zu diesen Bauchentscheidungen ist...

Freitag, 10. Februar 2012, 15:41

Forenbeitrag von: »Zerde«

Meine Gebäude sind weiß!

Danke, habs gefunden

Freitag, 10. Februar 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »Zerde«

Meine Gebäude sind weiß!

Moin, bei mir bleiben auch 2 Gebäude weiß. Unter Spieleinstellungen: Schnee ausschalten hat leider keine Wirkung. Würde mich ja nicht weiter stören, wenn ich den Quest abschließen könnte, aber es taucht keine weitere Tagebuchseite auf und graben bringt auch nichts. Ich war eigentlich schon weiter im Quest, aber das hatte er nicht richtig gespeichert. Scherben hatte ich bei: 3003/3007 3005/3012 3005/3016 Hat jemand noch eine Idee, oder soll ich es mal unter Bugs posten ?

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:36

Forenbeitrag von: »Zerde«

Frage zur Drachenkreuzung

Zitat von »Eisflackern« Wtf? Nachzucht mit Eltern geht doch nicht mehr? Ne Nachricht darüber wäre durchaus schön gewesen *hrmpf* Ist schon seit ein paar Wochen so. Hatte ich mal mitten in der Saison spaßeshalber versucht....

Montag, 6. Juni 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Zerde«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Ich kann mir (programmiertechnisch) vorstellen, das bei einem Spiel, ohne Stürmer, das Orakel noch ungenauer ist. Mal ehrlich, du kannst von einem Tool, was mathematisch, im wahrsten Sinne des Wortes, eher schlecht versucht zu orakeln, nicht verlangen, das es in einer Ausnahmeaufstellung etwas liefert, was annähernd plausibel ist.

Samstag, 7. Mai 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »Zerde«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »Landryn« Das beste Team zu haben garantiert dir nicht den Sieg Schone Grüße von der Bar Spaß beiseite, eigtl hättet ihr heute gewinnen sollen, aber ich freue mich mal trotzdem über den Sieg und so eine schöne Hymne zu komponieren zeugt von viel Herzblut - meinen Respekt dafür

Samstag, 7. Mai 2011, 01:25

Forenbeitrag von: »Zerde«

Was tun mit diesem Drachenei?

Da es noch keiner gesagt hat: steigere ihn nicht bis zum Erwachsenen Drachen, solange es nicht notwendig ist. Ansonsten verliert er Vitalität und das bringt euch nix, solange ihr keine DB Mannschaft stellen könnt

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »Zerde«

Künftige Dragballregelungen

Zitat von »tomatenschaf« Allerdings ist es schon beabsichtigt, dass in Team 1 die stärksten Drachen spielen und im Team 2 die zweitstärksten usw. Es ist zB. nicht erwünscht, dass man die besten Drachen in die schwächste Gruppe zuteilt...... Auf Dauer werden zumindest Drachen mit viel DBP, aber 0 Fitness in den unteren Teams mitspielen, wenn die Agilität auf 0 gesunken ist. Ich kann mir gut vorstellen, das es irgendwann Standard ist, das Team 2 eine höhere Gesamtpunktzahl als Team 1 hat.

Dienstag, 26. April 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »Zerde«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Das es nicht notwendig ist, die Nebenwerte stark zu senken für einen Drachen, der oben mitspielt, wurde ja schon oft genug gesagt und das sehe ich auch in meiner Gilde. Auf Dauer wird es darauf ankommen, neue Drachen schnell pushen zu können und da ist eine starke Wirtschaft + hohe DZ ausschlaggebender, als ein gutes Ei. Das hier Drachen an neue Spieler verliehen werden, spricht für die Gemeinschaft, hält neue Spieler dabei und ich finde es generell positiv. Es wird schon keine krasse Konkurenz ...

Sonntag, 17. April 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »Zerde«

Update am 23.3.2011 - Vitalität und Nest

Zitat von »Krexar« Zerde, hier ein Beitrag von Tomatenschaf. Der dürfte weiterhelfen Den habe ich gelesen, ist aber nicht eindeutig. Er kann ja auch gemeint haben, das sie sich um Nachwuchs bemühen sollen, da sie als Dragballer nicht mehr gut genug sind....

Sonntag, 17. April 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »Zerde«

Update am 23.3.2011 - Vitalität und Nest

Vllt habe ich es ja überlesen, aber können sich Drachen, deren Agilität auf 0 gesunken ist auch weiterhin um Nachwuchs bemühen ?

Montag, 21. März 2011, 05:12

Forenbeitrag von: »Zerde«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Edit: vllt doch verfrüht für die Aussage - sry. Ergebnisse folgen..

Mittwoch, 16. März 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »Zerde«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Ich sehe es schon kommen: VM-Drachendame mit Nebeneigenschaften von 162 und 762 DBP hört ihre innere Uhr ticken und möchte den Lebensabend mit einem lieben Partner erleben. Bitte nur ernsthafte Zuschriften mit ähnlichen Eigenschaften...

Montag, 14. März 2011, 00:30

Forenbeitrag von: »Zerde«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Ich habe mir noch keinen genauen Gedanken gemacht, aber ich mag es nicht, wenn ich versuche an ein Spiel planerisch heranzugehen und dann über Nacht die Regeln geändert werden. Darauf kann man sich nicht einstellen. Mag ja sein, das es wirklich durchdacht ist, trotzdem habe ich nun einen Aufbau bei der Stadt, den ich vllt anders geplant hätte, eine Menge Steigerungen, die nun billiger wären etc. - viele Millionen verschwendet. Ich bin auch relativer Neuling und habe mir viel Mühe gegeben um ein ...

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »Zerde«

Werbung auf dem eigenen Profil

Mich persönlich stört es weniger, ich kann aber vertehen, das es Spieler, die mehr am sozialen Miteinander interessiert sind sehr stört. Immerhin haben einige lange an ihrem Profil gearbeitet und sehen das bestimmt als Eingriff in ihre persönliche kreative Präsentation. Natürlich ist Werbung notwendig, aber solange es keine finanzielle Notlage ist und es noch besser Werbeflächen gibt, halte ich es für eine schlechte Entscheidung...

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »Zerde«

Woher kommt der Drachenname?

Bei mir auch aus P+P DSA Reihe. Yaphgur kommt zwar nur in wenigen Abenteuern vor, aber Pyrdacor dürfte jedem DSAler bekannt sein