Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »DerSchweizer«

ILMPACK-Traditionsturnier

indem du hier, oder per pn an habu, die namen der 12 drachen pro team schickst.

Freitag, 13. Mai 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »DerSchweizer«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Mir ist es doch egal das man mal verliert, das gehört dazu. Mich hat mehr genervt das sich da welche von anderen Mannschaften das Maul zereisen, wie gut sie sind und wie schlecht die anderen, nur weil sie im moment glück haben. Deswegen habe ich nur gesagt, das diese auch mal vom Glücksfaktor heimgesucht werden und mal richtig ein paar auf ihre Aroganz bekommen.

Freitag, 13. Mai 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »DerSchweizer«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Ich hoffe mal, das der Glücksfaktor im laufe der Saison alle Mannschaften mal heimsucht. Da ich es ansonsten recht unfäir finde, wenn einige Mannschaften alles Gewinnen und andere immer wieder mit pech überhäuft werden. Uns geht es im moment in der Liga so, 2 Spiele in Folge trotz 1000 Punkte mehr, mit 10 Toren verloren. Andere Mannschaften verteilen schon den Titel unter sich und tuen so, als wär der Rest nur dazu da um Punkte zu sammeln. Ich hoffe das diese Mannschaften auch mal eins vom Glück...

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »DerSchweizer«

Suche eine Gilde

Danke für die Einladungen, aber ich habe eine Gilde gefunden die mich aufgenommen hat. mfg Der Schweizer

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »DerSchweizer«

Suche eine Gilde

Hallo, ich bin recht neu hier und bin noch am rumschauen und möchte somit eine Gilde suchen. Also wenn ihr noch Verstärkung für eure Gilde braucht meldet euch doch bei mir. mfg Der Schweizer