Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Bücher die man empfehlen kann!

Habe mal bei meinem Büchershop reingeschaut und dort gibt es die Bücher Furie/Grazie,für 39,90€ zu kaufen.Außerdem habe ich dort auch noch ein paar andere schöne Thriller entdeckt.Falls man es hier nennen darf und Schleichwerbung hier nicht verboten ist,werde ich ihn Euch auch noch gerne nennen. Kurzinfo : Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek Kurzinfo : Eine psychiatrische Klinik, durch einen Wintersturm von der Außenwelt abgeschnitten, beunruhigende Meldungen über einen Mann, der Frauen inner...

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:59

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Bücher die man empfehlen kann!

Edit : Furie Na wenn das Buch,so gut ist wie Ihr sagt,dann muss ich es mal lesen.Wenn Ihr noch ein paar gute Thriller wisst,dann setzt es doch bitte in diesen Thread. Danke.

Montag, 8. Dezember 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

denkwürdige Zitate

Schmiede das Eisen,wie Dich selbst und liebe Deinen Nächsten solang Er noch warm ist. von mir nur ein bisschen umgewandeltes altes Sprichwort

Montag, 8. Dezember 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Wie alt seid ihr?

na wer hat probleme damit sein wahres alter zu nennen ?? das ist doch alles relativ und liegt im auge des betrachters als ich geboren wurde wurde eines der geilsten autos der welt gebaut der "Chevy Bel Air Convertible" das war ?????????? natürlich 1957-mein geburtsjahr im zeichen der waage als zwilling und linkshänder wurde ich geboren mein zwillingsbruder ist allerdings mit 9-monaten gestorben und ich durfte die ganze sche********alleine ausbaden backenkneifer-grabcher-oh wie bist du süss und w...

Montag, 8. Dezember 2008, 18:12

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

durch die gruppe "ManOwaR" die ich übrigens jeden tag höre

Montag, 8. Dezember 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

war vorher in WI-wurd mir zu langweilig und habe ganz bewust noch einem neuen browsergame gesucht und da ich drachen faszinierend finde hab ich mich angemeldet . . . .nur leider hab ich noch keinen drachen

Montag, 8. Dezember 2008, 17:57

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Bücher die man empfehlen kann!

sry aber durftest du dein plümmo mit in den unterricht nehmen-und womit angekokelt,hasde etwa schon heimlich geraucht ???

Montag, 8. Dezember 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Bücher die man empfehlen kann!

Hey Meine persönlichen Favoriten sind Geschichtsbücher,aber auch Romane und Thriller lese ich sehr gerne.Hier ein paar Exemplare,welche ich schon gelesen habe. Die Lennox Falle-von Robert Ludlum der dressierte Mann-von Ester Vilar Illuminati-von Dan Brown die Edda-von Karl Simrock verbotene Archäologie-von Cremo-Thompson die Nibelungen zogen nordwärts-von Heinz Ritter-Schaumberg a burry my heart at woundet knee-von Dee Brown und vieles vieles mehr. Was ich auch früher mal gelesen habe waren John...

Montag, 8. Dezember 2008, 14:29

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Bin ich denn "Alleine" hier ??

Holla Habe mal durchgesehen und nix zum Thema entdeckt,sollte ich es übersehen haben,dann entschuldigt diesen unnötigen Thread.Wie geht das mit den Geschenken und den Freundeslisten ? Möchte überhaupt Jemand in meine Freundesliste ??Oder darf ich irgendwo rein ?Was muss ich machen,wenn ich was verschenken will ??Sag schon mal Danke für Infos.lG MasteroftheWind

Sonntag, 23. November 2008, 01:05

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Häuser ausbauen

Hallo Danke Sinja für Deine Mühe mir zu helfen. Doch genau den Nagel auf den Kopf getroffen hat Ataxx.Vielen Dank für die Info.Besser kann man es nicht erklären und Du hast mir sehr geholfen.Genau das was ich wissen wollte.Danke Danke Danke.Wow echt super.glg FlyingDragon

Samstag, 22. November 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »MasteroftheWind«

Gebäude ausbauen

Hallo Wenn man einen Holzfäller auf Level 3 gebracht hat,dann kann man ein Sägewerk erichten,ist dieses auch auf Level 3,kommt die Schreinerei,usw.usw..Meine Frage,kann ich das alles mit einer Land-Pazelle machen,oder muss ich dafür mehrere opfern ?Es sei zu bedenken,davon hat man ja nur 20.Ansonsten würde es ja bedeuten,ein Land für den Holzpfäller,eins für das Sägewerk und eins für die Schreinerei.bei 10 Beförderungen pro Handwerk,bräuchte man ja ansonsten die kommplette Karte für sich allein...