Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 6. Februar 2010, 09:13

Forenbeitrag von: »Yazzman«

Wir sind Gildenlos wer mag uns aufnehmen?

Hallo zusammen, zuersteinmal vielen Dank für die ganzen Einladungen. Ich habe eine Gide gefunden. Der ich beitreten möchte. LG Yazz

Freitag, 5. Februar 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »Yazzman«

Wir sind Gildenlos wer mag uns aufnehmen?

Hallo zusammen, ich bin aus meiner Gilde ausgetreten. Grund: Über die Hälfte der Mitglieder spielt nicht mehr. Nun ist mein Drache Padraig zutiefst traurig, da er mal wieder zum Einsatz kommen möchte, bei einem Dragballspiel. Hat jemand Lust uns aufzunehmen? Ach ja, er wird gerade wieder gesteigert. Wäre schön, wenn sich hier eine Gilde für uns finden lässt. Weil ich irgendwie den Überblick verloren habe, welche Gilde noch was frei hat. LG Yazzman

Montag, 25. Januar 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »Yazzman«

Gif einfügen im Profil klappt nicht

Achso danke Dir für die Antwort.

Montag, 25. Januar 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Yazzman«

Gif einfügen im Profil klappt nicht

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig aber ich habe nix derartiges in der SuFu gefunden. Ich bin schon am verzweifeln, ich möchte in meinem Profil (Ingame) ein Gif einfügen, aber es wird nich angenommen. Ich weiß nicht wo der hacken ist das Gif ist folgendes: Kann es daran liegen das es animiert ist? Wobei ich auch schon ein nicht anmiertes genommen habe und dieses nimmt er auch nicht an. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Gruß Yazzman