Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Karedra«

Lohnt hier eine Umverteilung?

Leuchtet mir ein, danke. Beim 2ten ist es in der Tat so, dass Geschick ELIXIERE kosten wird, für Int bezahle ich OBST.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Karedra«

Lohnt hier eine Umverteilung?

Hallo Dragosien-Gemeinde: habe 2 erwachsene Drachen mit folgenden Eigenschaften: Erster Drache, Position AA: Kraft 79 Geschickt 201 Feuerkraft 195 Wille 72 Int 102 Hier kann ich höchstens 2 Punkte von Int nehmen (offenbar geht nicht auf Reduzierung unter 100) oder Geschick / Feuerkraft untereinander was austauschen... würde das ev. Sinn machen, da die "zweite" eigentschaft jetzt doppelt zählt? Bei Drachen 2 ist es noch übersichtlicher: Position MA: Kraft 71 Geschick 218 Feuer 55 Wille 64 Int 167...

Freitag, 26. März 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Karedra«

Balkenbefüllung bei Steigerung eines erwachsenen Drachen

Ich lese in den diversen Anleitungen immer "es empfiehlt sich, beim erwachsenen Drachen ALLE 5 Balken möglichst weit nach rechts zu bringen". Heisst das, dass die anschliessend gewählte zu steigernde Fähigkeit eine GRÖSSERE STEIGERUNG erfährt als wenn ich nur einen Balken (den der bevorzugten Eigenschaft) ans Maximum bringe und die anderen 4 ganz links lasse? Gibt es dazu auch was handfestes, um das zu untermauern (oder wenigstens jede Menge Erfahrung der Community) ? Danke

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Karedra«

Nach welchen Kriterien baut ihr die Gebäude aus ?

Oh, hat sich unser Post wohl zeitlich überschnitten, ich lese mir den Link mal durch und schaue, ob da die gewünschten Infos für mich dabei sind, danke

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Karedra«

Nach welchen Kriterien baut ihr die Gebäude aus ?

hmm, offenbar wurde ich etwas missverstanden ;-) ich versuchs nochmal: meine wirtschaft hat gebäudestufen zwischen 5 und 16. Ich habe zur Zeit all jene Gebäude gebaut, die ich m.E. nach gut brauchen kann und die für meine Wirtschaft sinnvoll sind. Wenn ich nun an den Ausbau des nächsten Gebäudes gehe, habe ich (danke an das Script von Scram) u.a. folgende Werte: Ausbau des Holzfällerlagers auf die nächste Stufe ist das GÜNSTIGSTE, was ich in diesem Moment machen kann: Gesamtkosten 117.000 (hat e...

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Karedra«

Nach welchen Kriterien baut ihr die Gebäude aus ?

Hi Community, meine Frage ist diese: ist es sinnvoll zuerst die Gebäude auszubauen, bei denen die Summe der Ausbaukosten am niedrigsten ist ODER die Gebäude, bei denen der "hat sich nach X Tagen amortisiert" Wert am geringsten ist? Bzw. welche Begründung gibt es für die entsprechende Vorgehensweise ? Oder hat vielleicht jemand noch eine ganz andere Strategie, um die Wirtschaft möglichst schnell wachsen zu lassen (was den Ausbau angeht) ? Danke Karedra