Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 13. März 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Tutoru«

Drachenkönige

Ich bin auf der suche nach membern es besteht keine besondere aufnahme http://www.dragosien.de/guild/drak würde mich freuen wenn welche eintreten

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Tutoru«

hallo mitstreiter gesucht

GILDE IST AUFGELÖST BITTE SCHLIESEN

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Tutoru«

Suche gilde

hallo ich bin auf der suche nach einer gilde. ich habe schon etwas erfahrung mit diesem spiel und bin auch bemüht recht schnell hochzukommen um mir auch einen drachen zuzulegen dazu habe ich fals erforderlich skype und msn bei weiteren fragen bitte igm (name wie hier)

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »Tutoru«

hallo mitstreiter gesucht

danke efeu und ataxx ich bin aber leider immer noch auf der suche nach mitstreitern für meine gilde ist zwar schade das ich bis jetzt niemanden herzlich willkommen heißen durfte aber vielleicht ändert sich das noch

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Tutoru«

hallo mitstreiter gesucht

hallo bei mir ist noch platz für 4 weitere in meiner gilde wer möchte kann bei mir gerne eintreten (über hilfe für den link zur gilde einzusetzten währe ich sehr dankbar )

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Tutoru«

hallo mitstreiter gesucht

ich suche noch immer ich habe ja kaum etwas da zu stehen.

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:57

Forenbeitrag von: »Tutoru«

Gilde gesucht.

hallo wenn du möchtest kannst du bei mir rein

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »Tutoru«

hallo mitstreiter gesucht

nein habe ich nicht aber der gründer dieser gilde ist ausgetreten und ich habe diese dann übernommen da ich zum schluss nur noch alleine drinne war mit ihm

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Tutoru«

wie bekommt man hier dracheneier?

ich hoffe ich bin hier richtig wie bekommt man hier dracheneier? währe über eine igm glücklich ich heise im spiel wie hier

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »Tutoru«

hallo mitstreiter gesucht

ich bin auf der suche nach 4 weiteren mitstreitern für meine gilde, ich habe aber leider keine ahnung wie ich hier einen link rein bekomme für meine gilde, da ich gesehen habe, das viele hier einen link zur gilde drinne haben. da ich recht neu bin