Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 29. Mai 2010, 00:18

Forenbeitrag von: »Sieghexe«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ah ok, DANKE. Ist wohl echt zu spät. Da bin ich ja mal gespannt wie lange ich trotzdem brauche um wieder auf meinen jetzigen Stand zu kommen. Arena, etc habe ich alles schon und alle Gebäude die ich für mich so brauche. Teils habe ich Gebäude auf Stufe 30. Das macht mir leider Bauchweh wenn ich nun weis das das weg ist. Im mom bin ich 50:50 ob ich nach dem Sturm bleibe oder gehe.

Samstag, 29. Mai 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Sieghexe«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Danke. Aber wirklich verstehen tue ich es leider nicht. *schäm* Entweder bin ich zu doof Oder es ist einfach zu spät. Was nutzt es mir die Gebäudestufen zu erhalten wenn ich doch bei allem von NULL anfange?

Freitag, 28. Mai 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Sieghexe«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Habe noch einmal eine "doofe Frage". Es heist ja das alle meine Gebäudestufen erhalten bleiben. Nur frage ich mich seit Tagen, wie bleiben mir die erhalten wenn alle meine Gebäude weg sind!?! Ich fange ja doch wieder bei NULL an! Ich versteh es einfach nicht. Bitte helft mir. DANKE. PS: Falls das irgendwo vorher schonmal steht. SRY ich habe weder die Zeit, noch die Nerven mir 93 Seiten durchzulesen.

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Sieghexe«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also nehmt es mir nicht böse, aber ich habe keinen Nerv und vorallem auch nicht die Zeit jetzt 52 Seiten durchzulesen. Ich bin jetzt nicht die mega Spielerin, aber bisher hat mit Dragosien immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge Zeit und auch Nerven reininvestiert. Nun lese ich heute das all das was ich mir mit Mühe und Not aufgebaut habe zu 90% einfach so Platt gemacht werden soll! Das finde ich total blöd um es noch nett auszudrücken. Warum muss man alles Zerstören wenn es ein paa...