Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 13. Dezember 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »Nars«

Gilden Bündnisse

Ich bin eher dafür das man in einer Gilde nen Markplatz anlegt um untereinander tauschen und verkaufen zu können. Dafür wäre ja ne Gilde auch gut um Spielerisch schneller vorranzukommen. Und wenn man ein Gildenbündnis hat kann man die mit auf dem Markplatz mit einbeziehen. LG Nars

Mittwoch, 3. November 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »Nars«

Drachen Sitten

Thread kann geschlossen werden!

Freitag, 9. Juli 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Nars«

Drachen Sitten

Gut dann sagen wir sie werden wilde Drachen bzw wilde eier XD Aber dann sollte es auch möglichkeiten geben sie zu fangen oder sowas um deine Drachenzucht zu vergrößern. Schließlich soll es ja eine funktion geben wo es "Eltern" gibt. Aber bisher hab ich zu dem Thema wie man eigene Drachen bekommt, bzw sie züchtet nix herrausgefunden. Vielleicht ist es auch ganicht so gedacht das man Drachen selber züchten kann ohne das man den Zauberen Met und Schriftrollen geben muss Den sinn von dem "Eltern" st...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »Nars«

Drachen Sitten

Naja ich finde sowieso das man seine Drachen vielleicht auch weiter schenken können sollte XD Was für ein Satz XD Nein also ich mein damit das wenn einer aufhört oder sowas oder einfach so übereifrig war Eier zu produzieren aber nicht hinterherkommt die auszubrüten oder sowas das man die weiterschenken kann. Wäre doch besser als sie "sterben" zu lassen oder nach hinbuktu zu schicken LG Nars

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Nars«

Drachen Sitten

Hallo, was passieren mit Drachen, die man noch zur Pflege hat, deren Besitzer aber wohl gelöscht wurden. Würd das gern wissen. Weil ich Drachen zwar wieder zurückschicken kann, dieser jedoch (so vermute ich zumindest) wird dann im Nirvana verschwinden. LG Nars

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Nars«

Die Eclipse Chaer (EC) suchen neue Mitglieder!

Can you imagine the sun going dark in the middle of a cloudless day? A total solar eclipse is the most awesome astronomical site you can see. The light of day fades to night, the sun turns into a dark hole surrounded by a glowing crown, bright planets and stars are visible, the horizon and sky are full of color - but only for a few minutes - then it all turns around again as you return from the surreal world of totality and contemplate what you've seen. Within minutes it seems to be a distant v...

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Nars«

Angebote und Anfragen: Drachensitter

Nein einstellen tu ich es nicht. Aber mehr als 20-25 will ich au net. Da geht der überblick verloren und ich kann nicht jedem gerecht werden. Trotzdem sind noch 3 Plätze frei und auch wenn ich das Ei habe behalte ich sie solang wie die Besitzer es wünschen. Und solang es net WE is sind sie meist auf 20-40, bei guter Laune und wegen arbeit im Büro auch auf 60 LG Nars

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Nars«

Angebote und Anfragen: Drachensitter

Push. 5 Drachen kann ich noch bei mir ausnhemen. LG Nars

Montag, 8. Februar 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Nars«

Angebote und Anfragen: Drachensitter

Schick Ihn einfach vorbei

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Nars«

Angebote und Anfragen: Drachensitter

Nein, Trumockg is ne Freundin von mir und da sie ab und zu über meinen PC reingehtist ihr wohl nicht aufgefallen das sie mit meinem Nick schreibet XD

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Nars«

Angebote und Anfragen: Drachensitter

Jep die Narsi kümmert sich gut um die Drachen. Sie hat meinen eigentlich immer weil ich kein eigenes Internet habe und net so oft reinkomme. Mein Croec ist gut aufgehoben LG Trumchen

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:59

Forenbeitrag von: »Nars«

Angebote und Anfragen: Drachensitter

Ja ich bin ne Sie aber werd oft verwechselt. Macht mir aber nix Ja den Drachen geht es gut bei mir. ich mag Drachen im allgemeinen und es hat für beide Seiten vorteile einmal geht es den Dracehn gut und sie werden gepuscht für die Leute die net so viel Zeit haben am PC zu sein. Zum andern kann ich mir meine langeweile verkürzen, Zoologen Abzeichen bekommen und andern Helfen Freu mich immernoch auf zuwach. Wenns geht abererst am Montag wieder da ich fr-so weniger on bin. LG Nars

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Nars«

Angebote und Anfragen: Drachensitter

Push Ich nehme Drachen von Mo-Fr entgegen. Ich behalte sie auch überes Wochende wenn es gewünscht ist, bin aber da weniger on. Diejenigen die schon Drachen bei mir untergebracht haben bitte ich hier Ihre erfahrungen reinzuschreiben. LG Nars

Montag, 1. Februar 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Nars«

Angebote und Anfragen: Drachensitter

Ich biete euch an für 1 Woche eure Drachen bei mir unterzubringen. Um so mehr es sind um so besser. Ich werde mich bis auf nachts wenn ich schlafe alle 2 Std um euren Drachen kümmern und damit Pushen. Schickt sie einach an "Nars". Freu mich auf recihlich zuwachs. Lg Nars