Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:55

Forenbeitrag von: »Suessauoase«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Tieflieger« Zitat von »Suessauoase« Bei mir wird der Ausbaubedarf nicht richtig angezeigt bzw berechnet. Beispiel: Ich möchte die Alchemie auf Stufe 5 ausbauen. In dem Gebäude steht, es werden dafür 1445 Möbel benötigt. Diese erscheinen dort auch in schwarzer Schrift. In meiner Lagerübersicht erscheint die Zahl bei den Möbeln rot. Am Markt unter dem Punkt Angebot steht, dass ich noch 94 Möbel kaufen sollte. Woran liegt das? Ich habe Vista und nutze den FF 4.0.1 Das hängt mit den Kost...

Samstag, 7. Mai 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Suessauoase«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir wird der Ausbaubedarf nicht richtig angezeigt bzw berechnet. Beispiel: Ich möchte die Alchemie auf Stufe 5 ausbauen. In dem Gebäude steht, es werden dafür 1445 Möbel benötigt. Diese erscheinen dort auch in schwarzer Schrift. In meiner Lagerübersicht erscheint die Zahl bei den Möbeln rot. Am Markt unter dem Punkt Angebot steht, dass ich noch 94 Möbel kaufen sollte. Woran liegt das? Ich habe Vista und nutze den FF 4.0.1

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Suessauoase«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Raggy« Da hier inzwischen so viel Wurst rumliegt geb ich auch noch mal Senf dazu.... Mit dem Reset kann ich mich anfreunden nachdem der erste Schock etwas gesackt ist. Was mich dabei ungemein stört ist die Tatsache das die Drachen erhalten bleiben, mit ihren erreichten Werten. Ein Blick auf den Markt sagt mir das alle die es sich jetzt noch leisten können ihre Drachen auf Teufel komm raus steigern. Und wer kann es sich leisten? Genau die, die Millionen auf dem Konto gehortet haben. A...

Dienstag, 6. April 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Suessauoase«

Spiel nicht erreichbar

Supi. Zumindest bin jetzt beruhigt und weiß, dass es offensichtlich nicht an mir liegt. Vielen Dank. Dann übe ich mich einfach mal in Geduld. Dummdidumm.

Dienstag, 6. April 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Suessauoase«

Spiel nicht erreichbar

geht es nur mir so? Ich bin eben 2 mal aus dem Spiel geflogen. Danch war ein Login kaum möglich. Die Seite lädt ewig und dann erscheint folgender Text: The page you are looking for is temporarily unavailable. Please try again later. Momentan komme ich seit etwa 5 Minuten nicht ins Spiel. Ich nutze den FF 3.63.