Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Montag, 8. Oktober 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »boyilio«

speeddragosien bug bei gold

das 2mrd problem wurde gelösst. nun das gleiche problem bei: Gold: 4.294.967.295 könnte das bitte auch behoben werden. will ja irgendwann mal die 10 mrd knacken *grins* gruß boyilio

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:08

Forenbeitrag von: »boyilio«

speeddragosien bug bei gold

bei mir gibt es einen bug bei meinem gold. Gold: 2.147.483.647 mehr geht nicht. wenn ich etwas verkaufe bucht es das gold kurz auf und setzt es dann von allein wieder auf den oben genannten betrag. das geht schon ne weile so. Normal oder ein bug? gruß boyilio

Samstag, 30. April 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »boyilio«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

vielen dank pat. also solche ergebnisse wie bei den beiden spielen finde ich auch komisch... mal ne frage.. wie kann man vergessen einen tordrachen zu stellen? aber was solls, muss man halt das beste draus machen gruß boy

Mittwoch, 13. April 2011, 11:35

Forenbeitrag von: »boyilio«

Tunier der Beschränkungen

DaDra darf natürlich auch nicht fehlen

Freitag, 1. April 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »boyilio«

Nächste Dragballsaison

walter du musst das jahr noch angeben

Dienstag, 29. März 2011, 15:15

Forenbeitrag von: »boyilio«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

hi leute, wir suchen ein nettes VM mädel, da unser kleiner kasanova sehr eigenwillig ist, sucht er eine Dame mit besonders niedrige nebeneigenschaften. über bewerbungen ingame bei mir würde ich mich freuen. gruß boy

Donnerstag, 24. März 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »boyilio«

Nächste Dragballsaison

aber mal ganz ehrlich... irgenwie hatten wir zu jedem update irgenwas zu mosern ( und die waren alle zum großteil nach unseren wünschen !!!). wir haben auch paar spiele verloren die einfach unerklärlich waren. na und? da muss auch mal ne unerklärliche niederlage hinnehmen und die meisten spiele waren doch ok. beim fussball gewinnt auch nicht immer die stärkste mannschaft (siehe Bayern *grins*) und was war mit hoffenheim? also ich stelle einfach mal die these, das egal welches update kommt, wir t...

Donnerstag, 24. März 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »boyilio«

Nächste Dragballsaison

also ich hab so langsam bock auf eine Dragballsesion.... LOREN tu was gruß boy

Freitag, 18. März 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »boyilio«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

wie sieht es den jetzt aus, gibt es mittlehrweile schon ein ei?

Freitag, 18. März 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »boyilio«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

also eigentlich bin ich börgi fan, aber.. die kosten für steigerungen werden irgenwann nicht mehr tragbar. da stimme ich dir voll und ganz. dadurch gibt es eine stagnation der drachen särke automatisch so das irgenwann alle die gleiche dragball stärke in den mannschaften haben werden. soweit so gut, jetzt kommt aber das "aber" aber wenn die gilden gezwungen werden ihren dragballer aus dem rennen zu nehmen weil er alt geworden ist, und er ab 50% agilität eh nicht mehr gesteigert werden kann, dann...

Sonntag, 13. März 2011, 22:44

Forenbeitrag von: »boyilio«

server down?

ich hatte mich ausgeloogt weil nix mehr ging. jetzt kann ich mich nicht mehr einloogen....

Sonntag, 13. März 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »boyilio«

server down?

nix geht mehr... bin ich der einzigste oder hat das noch wer? anscheinend ist der server überlastet... gruß boy edit: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

Sonntag, 13. März 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »boyilio«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Taralas« Zitat von »Walther Steding« Seyd gegrueszet! Interressant wäre noch zu wissen, ob im Nest sitzende Drachen an Spielen teilnehmen. Logischerweise eher nicht, denn sie haben ja was viel wichtigeres zu tun. wieso nicht? wenn ein drache gesteigert wird darf er ja auch an den spielen teilnehmen

Sonntag, 13. März 2011, 12:22

Forenbeitrag von: »boyilio«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

wenn ich das richtig mitbekommen habe werden ja eigenschaften der "alten" drachen bei der zucht mit eingebracht. was passiert wenn man z.b wie bei börgi einen 1200er drachen mit einem 400er drachen paart? asserdem: + Position der zu steigernden Eigenschaft im grünen Balken (0 bis 10) * Glück (2 bis 3) kann mir das mal einer genauer erklären? balken ganz rechts = 10 * 2 oder 3? das wären ja mindestens schon 20 punkte oder? fragen über fragen

Sonntag, 6. März 2011, 10:17

Forenbeitrag von: »boyilio«

Dragons-World-Cup 2011

huhu, du hast noch einen kleinen fehler in gruppe G bei ERAWO steht bei Tore 37:18, ist 37:28 gruß boy

Mittwoch, 2. März 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »boyilio«

"DaDra" sucht neue Dragball begeisterte... ...Frauen !

es gibt immer noch freie Plätze bei uns traut euch wir beißen nicht gruß boy

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »boyilio«

"DaDra" sucht neue Dragball begeisterte... ...Frauen !

Hi an alle Frauen Dragosien´s und andere Interessenten , nach dem Monsum sind uns die " Damen " aus ...Privaten Gründen... ausgeblieben. Nur unsere Rhiann ist als einzige Frau zurück geblieben. Damit wir wieder ein bunter Haufen werden, suchen wir Dark Dragballer (DaDra) nun Verstärkung. Wenn DU eine Frau bist, Wenn DU eine Dragball begeisterte Frau bist, Wenn DU eine aktiv spielende Frau bist, Wenn DU eine chatende Frau bist, Wenn DU eine an die Gemeinschaft denkende Frau bist, Dann solltest DU...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »boyilio«

Petition zur Abschaffung von 3 Renovierungskosten

was ich genau sagen wollte ist, das die renovierungskosten noch garnicht so tragen das viele dafür aufhören müssen. zumindest jetzt noch nicht. das es dazu kommen wird weil die renovierungskosten eine stagnation hervorrufen werden ist wahrscheinlich. aber ebend noch nicht jetzt. da aber genug aufschrei hier im forum gibt sollte sich loren mal gedanken drüber machen und das geschrei seiner komunity anhören und auch mal komentieren. in genug anderen treads wurde darüber diskutiert und auch genug g...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »boyilio«

Petition zur Abschaffung von 3 Renovierungskosten

weiso genau habe deine 2 leute das spiel aufgehört? kann es sein das das spiel überhaupt noch nicht soweit ist nach dem monsum, das es untragbar wird die renovierungskosten zu tragen. man hier labbert jeder einfach irgendetwas. in der speedwelt wird es langsam kritisch mit den renovierungskosten und das weis ich weil ich da noch die sachen mit den renovierungskosten teste. Aber hier? ich finde noch lange nicht, wobei ich ja schon erwähnt habe das mir die renovierungskosten auch stören und wie in...