Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 13. März 2011, 09:24

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Pat Satanus« Ich bekomme gerade die Info, daß man eine gewisse Wartezeit zwischen zwei Steigerungen hat. Mein Bruder muß nun über einen Tag warten, um seinen Drachen weiter zu steigern. Das steht aber nirgends, bzw. habe ich das noch nirgends gelesen. Jep auch gerade festgestellt, dass man 1 Tag warten muss zwischen den steigerungen.

Dienstag, 31. August 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Seyd gegrüsst Ihr Drachenzähmer ! Die Gilde SBW sucht zur Vorbereitung auf die neue Saison einige Freundschaftspiele. 1. Mannschaft Stärke: 4043 2. Mannschaft Stärke: 3161 3. Mannschaft Stärke: 2346 Bitte schreibt einfach dazu gegen welche Mannschaft Ihr antreten möchtet. http://www.dragosien.de/guild/SBW

Montag, 5. Juli 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Pergamon« Zitat von »Taralas« Loren hat wohl nicht damit gerechnet, dass die Drachentürme so schnell wieder aufgebaut werden Mit dem Gold hätte man sicher auch einiges anderes tolles anstellen können und dringend gebraucht wird der Turm ja aktuell nicht... aber es ist irgendwie schöner, wenn er da ist Sehe ich genauso. Bis zum Update ist eine DZ nur reiner Luxus. Außerdem darf man den Drachen nicht steigern, ansonsten ist das Ritual zur Punkteverteilung nicht mehr durchführbar.

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Nochmal zum Verständniss: Ich habe einen Drachen mit Kraft 135 Geschick 319 Feuerkraft 314 Willenskraft 122 Intelligenz 130 Wäre es jetzt nicht logischer Kraft zu steigern, da es billiger ist, um nach den Sturm die Kraft auf Feuerkraft oder Geschick umzuverteilen ? Soweit ich es gelesen habe kann ich nur die Punkte einer Eigenschaft bis 100 reduzieren und auf eine andere Übertragen ?

Freitag, 23. April 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Das neue Dragballupdate - mein Eindruck - meine Meinung dazu

Ich könnte gerade Fluchen Ich verfolge gerade das Spiel von unseren zweiten Mannschaft http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=19337 Zwei ungedeckte Stürmer passen dauern hin und her und das sehr oft im ganzen Spiel. Dann sind Sie noch zu doof zum treffen gegen nen 365 Torwart. Dagegen endet fast jeder Gegenangriff mit einem Tor. Da treffen die 400er Drachen die von nem 700er gedeckt werden und dazu noch nen 630er Torwart vorsicht haben.

Mittwoch, 21. April 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

kleines Dragballupdate

Naja irgendwie verstehe ich es immer noch net: Folgendes Spiel: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=19287&chapter= Das Orakel meinte dazu: Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 52 zu hundert, die auf ein Unentschieden 10 zu hundert und auf eine Niederlage 38 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind. Dabei ist SBW definitiv stärker. Also irgendwas passt da nicht. Wo liegt der Glücksfaktor ? Bei 50 - 70% ?

Donnerstag, 1. April 2010, 06:43

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Nochmal zu dem Thema Umfrage: Zitat Rubine kannst Du verdienen durch: - Teilnahme an den Abstimmungen unter Spieler&Punkte (bis 3 mal 1 Rubin am Tag) - wenn Dich jemand als 'geworben von' einträgt und 1000 Punkte erreicht (5 Rubine) - Anmeldungen, die durch Klicks auf Deine Profil- oder Drachenprofilseiten entstehen und 1000 Punkte erreichen (5 Rubine) Sowas beeinflusst diese Umfrage ungemein, da wohl viele abgestimmt haben, die nur ein Rubin haben wollten, aber net an einer Drachenliga teilnehm...

Samstag, 6. Februar 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Gildeninterne Freundschaftsspiele

Schon mal davon was gehört, dass Spiele zum Spass da sind ? Also warum sollte man es nicht machen ?

Samstag, 6. Februar 2010, 11:21

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Gildeninterne Freundschaftsspiele

Zitat von »Mr_Basilikum« Was meinst du mit Gildeninternen Freundschaftsspielen? 1.Mannschaft gegen die 2.Mannschaft der gleichen Gilde? Jep genau das

Samstag, 6. Februar 2010, 10:48

Forenbeitrag von: »Dunkelbunter«

Gildeninterne Freundschaftsspiele

Wäre schön wenn es möglich wäre interne Freundschaftsspiele auszutragen. Da man sich ja dadurch kein Vorteil verschafft würde ja auch nichts dagegen sprechen