Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 23. September 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Wir sind immer bereit

Wer möchte heute gegen uns DGvD spielen Bei Interesse bitte bei Hanzo melden

Mittwoch, 16. September 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Besser kann man es nicht beschreiben

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Beschreibung Das deckt sich absolut mit meinen Kenntnissen. Gruß Hanzo

Freitag, 7. August 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Wir sind auch ein wenig frustriert, lt. Stärke sollten wir die zweitstärkste Mannschaft haben, was sich aber in den Ergebnissen leider nicht wiederspiegelt. Ich bin auch dafür das die Drachen nach einem Dragballspiel erschöpft, lustlos oder verletzt sein könnten, um dann zumindest andere Drachen in die Mannschaft nehmen zu müssen. Denn zur Zeit haben die Spiele keine Auswirkung auf die Stimmung der Drachen, welches für mich aber Sinn machen würde. Wir hoffen dann mal auf eine erfolgreichere Rück...

Montag, 27. Juli 2009, 12:07

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Handelsbegrenzung ??

Seit wann gibt es denn eine Handelsbegrenzung ?? Folgende Meldung hab ich letztens erhalten :" Du hast deine Handelsgrenze für Zaubertrank in dieser Stunde erreicht" Sowas empfinde ich ja schon als starke Regulierung des Marktes. Betrifft das nur den Zaubertrank ??

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:18

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Drachen- und Dragosienbilder zur freien Verwendung

Ich finde die Bilder ja klasse, habe auch schon die ein oder andere Idee. Nur leider müsste man z.B. die Drachen freistellen, welches mir nicht gelingt. Wie macht ihr das,.....oder besser mit welchem Programm lässt sich am einfachsten etwas freistellen ?? Gruß

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Endlich Hab ich eine Arena !!!! ^^

Glückwunsch, ich bin auch nicht mehr weit von meiner Arena entfernt.Gruß Hanzo

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:26

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Frage an die Experten

Hallo und willkommen in Dragosien, bitte schau nochmal in die Dragopedia, dort findest du die meisten deiner Fragen beantwortet.Du musst 21 Bauplätze von 22 kaufen um die Drachenzucht bauen zu können.Ich selber habe ca. 3 Mon. gebraucht um meinen ersten Drachen züchten zu können, das liegt aber eher da dran, dass ich meine Gebäude vorher ziemlich hoch ausgebaut habe, ich wollte nicht in einen Engpaß geraten.Ein Freund von mir hat es in ca. 2 Mon. geschafft, mit eben nicht so hohen Gebäudestufen,...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Lotterie

Meine Zahlen : 1 und 3

Montag, 26. Januar 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »Hanzo«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

So, nun sind unsere gefürchteten Drachen also Tamagotchis geworden ??Nun denn, wenns so sein soll Hier meine bisherigen Erfahrungen mit der Beschäftigung des Drachens:spielen = SpaßObst füttern = Gesundheitmassieren und pflegen = FitnessFleisch füttern und auf die Jagd gehen = Zuversichtheilen = das steht in keinem Verhältnis zu der andauernden ZeitIch bin auch der Meinung man sollte die Möglichkeit haben die Aktionen abzubrechen, um schneller reagieren zu können und nicht wirklich 24 Std. warte...

Montag, 26. Januar 2009, 10:01

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Lotterie

Lotteriezahl = 13

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Hanzo«

umfrage: wirtschaft oder drachenzucht?

Für macht es wirklich die Mischung aus, da ich noch keinen Drachen hatte, bin ich sehr gespannt darauf. Einen Drachen zu bekommen und ihn großziehen ist ja bestimmt fast wie eigene Kids zu haben Nebenbei dann noch die Wirtschaft vernüftig weiterführen,.....das stell ich mir interessant vor und ist sicherlich ne Steigerung in diesem Spiel. Denn nur Wirtschaft wäre mir auf Dauer zu monoton.

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:51

Forenbeitrag von: »Hanzo«

Neue Spielrunden ??

Hallo zusammen, beim stöbern im Forum lese ich immmer wieder mal von neuen Spielrunden. Wie muss ich mir das vorstellen, ist dann alles weg und alles und alle fangen wieder von vorne an ?? Gruß Hanzo