Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 7. April 2010, 12:51

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Frage zu Scrams Script

Habe das Greasemonkey nun mehrfach installiert und nix geht. Nun habe ich eben mal in meine Addons geschaut und dort steht dann leider, dass dieses Greasemonkey nicht kompatibel ist mit dem Firefox 3.6.3 *grml Also wird das wohl nix mit dem Tool bei mir oder gibt es irgendwo eine kompatible Version?

Mittwoch, 7. April 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Frage zu Scrams Script

Wenn ich auf den obersten Link klicke, kommt bei mir das *grmpf Es installiert sich nichts. Und das Tool als solches habeich schon installiert als Addon in Firefox.

Mittwoch, 7. April 2010, 09:10

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Frage zu Scrams Script

Morgen zusammen Ich schon wieder *g...ich habe nun mal das Script versucht zu installieren. Im Fred steht ja, dass man "Diese Version installieren" anklicken soll...wenn ich das tue, kommt eine Seite lang irgendein HTML Hyroglyphen WirrWarr, aber im Game selber hat sich nichts verändert. Muss ich diese Seite irgendwie kopieren und irgendwo einfügen ? *völligverwirrtguck Sorry, aber bei sowas bin ich echt mordsblond Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten Grüßle Mel

Dienstag, 6. April 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Zu früh an Drachenzucht gewagt

*lach...jo, dass glaub ich wohl mittlerweile auch *g Aber naa, so geht es einem halt als Newbiene *g Um mein Drachenkind kümmere ich mich schon. So ein bissl spielen mit einem Drachen ist ja auch recht lustig...nur das Toben hinterläßt immer so arge Schrammen *grins Lieben Dank für all Eure Antworten. Ich glaube, ich sollte mir mal eine Gilde suchen, bevor ich noch den ganzen Account in den Sand setze *grins und im Team macht es sicherlich auch mehr Spaß (hab ich jedenfalls aus alten BG zeiten n...

Dienstag, 6. April 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Zu früh an Drachenzucht gewagt

Danke Dann werde ich mich da nachher mal in Ruhe drum kümmern und hoffentlich damit klarkommen *g

Dienstag, 6. April 2010, 09:59

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Zu früh an Drachenzucht gewagt

Hier meine Produktion Zitat Produktion je h (+/-): Alraune: 33/0 Bretter: 55/0 Brot: 0/0 Eisen: 12/0 Eisenerz: 0/-12 Fässer: 0/0 Fleisch: 9/-7 Gemüse: 25/-22 Geschirr: 5/-3 Getreide: 56/0 Hanf: 0/-51 Heiltrank: 6/0 Holz: 130/-89 Honig: 0/-7 Kerzen: 7/-2 Kohle: 34/-16 Leder: 11/0 Lehm: 86/-31 Mehl: 0/0 Met: 0/-6 Möbel: 0/0 Nägel: 0/0 Obst: 0/0 Papier: 17/-6 Sättel: 0/0 Seile: 34/0 Steine: 0/-17 Steinziegel: 17/0 Stoff: 0/0 Vieh: 22/-20 Werkzeuge: 0/0 Zaubertrank: 0/-4 Ziegel: 26/0 @ Radu Lykan Ax...

Dienstag, 6. April 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Zu früh an Drachenzucht gewagt

Danke für die schnelle Hilfe Ich baue dann nun erstmal meine Gebäude aus. Allerdings habe ich da auch noch eine kleine Frage *g...10k/h...wie funktioniert den das? Oder ist das ein Tippfehler und es ist 10k/Tag gemeint?

Dienstag, 6. April 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Zu früh an Drachenzucht gewagt

Also kann ich den Drachen nun erstmal links liegen lassen ohne das sie mir "eingehen" und mich erstmal um den Ausbau meiner Gebäudestufen kümmern?

Dienstag, 6. April 2010, 09:12

Forenbeitrag von: »Cabariel«

Zu früh an Drachenzucht gewagt

Hallöchen zusammen Ich glaube, ich habe mich zu früh an die Drachenzucht gewagt. Ich habe nun ein Drachenkind, welches mir die Haare vom Kopf frisst *g...das was ich an Ressourcen für die einzelnen Rituale benötige, ist bei mir nicht vorrätig und sie käuflich zu erwerben, ist momentan auch nicht wirklich drin. Ein weiteres Ei ist übrigens grad "im Bau" und wird in 6 Tagen fertig sein. Was macht man in so einem Fall? Ich denke, dass ich insgesamt noch viel zu niedrig bin und wahrscheinlich auch n...