Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 7. März 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »HerrSchein«

Inaktive

ich finde generell auch, dass inaktive spieler irgendwann gelöscht werden sollten. allerdings nicht nach 2 monaten, die zeit wäre meiner meinung nach etwas knapp bemessen. ich hätte daher den vorschlag, dass accounts nach einer inaktiven zeit, die von der gesamtspielzeit abhängt, gelöscht werden. (beispielsweise, wenn seit 30% (oder mehr/weniger, hab mir über den wert noch keine konkreten gedanken gemacht) der spielzeit keiner mehr on war). natürlich erst nach benachrichtigung per email. für spi...

Montag, 1. März 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »HerrSchein«

überschussgraph (aus dem addon glaub ich)

naja, abgerissen hab ich in letzter zeit nichts und mein haupteinkommen kommt aus lehmstechereien und kräutergärten ich schiebs mal auf die technik

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »HerrSchein«

überschussgraph (aus dem addon glaub ich)

hi, ich hab mal ne frage was den graphen angeht, der einem den überschuss/h und das gold anzeigt. kanns sein, dass der nicht unbedingt die richtigen werte anzeigt? laut dem graphen ist mein stündlicher überschuss am 17, 18 und 28. februar auf 1000 eingebrochen. mein höchster goldstand da ist auch nur 25000 (eigentlich sinds um die 100000). hier mal ein bild von dem graphen index.php?page=Attachment&attachmentID=236