Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:45

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Es ist bei mir immer nachts

Ah, vielen Dank für die Info.

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Es ist bei mir immer nachts

Bei mir ist seit einiger Zeit immer nachts. Egal, ob ich die Skripte ausgeschaltet habe oder nicht. Cookies u.a. habe ich auch schon gelöscht. Bei einem anderen Browser ohne Greasemonkey ist es genau das selbe. Hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp wie ich das Problem beheben kann?

Dienstag, 28. September 2010, 14:48

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich hab mich total in der Höhle verlaufen

Donnerstag, 16. September 2010, 07:52

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Jede Menge Funktionen ausgefallen

Und schon wieder geht nichts

Mittwoch, 15. September 2010, 07:22

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Jede Menge Funktionen ausgefallen

Bei mir das selbe. Wenn man etwas ausbauen will, passiert nichts und aufstocken von Materialen geht auch nicht mehr. Nachrichten sind alle weg, persönliche wie Spielnachrichten.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »Ylfa«

GreaseMonkey Erweiterung

Meine Frage wurde irgendwie übergangen, deswegen hole ich sie nochmal vor Zitat von »Ylfa« In Neu-Dragosien fehlt bei mir irgendwie der Aufstocken-Link. In der Speedwelt ist er vorhanden. Alle Einstellen sind in beiden Welten identisch. Wie bekomme ich jetzt die Aufstocken-Funktion wieder?

Dienstag, 13. Juli 2010, 06:02

Forenbeitrag von: »Ylfa«

GreaseMonkey Erweiterung

In Neu-Dragosien fehlt bei mir irgendwie der Aufstocken-Link. In der Speedwelt ist er vorhanden. Alle Einstellen sind in beiden Welten identisch. Wie bekomme ich jetzt die Aufstocken-Funktion wieder?

Samstag, 26. Juni 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Baggy: Das war aber wochenlang schon bekannt, dass es ein Reset gibt. Frage mich gerade, warum du deswegen so empört bist.

Samstag, 26. Juni 2010, 12:46

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Hätte es auch besser gefunden, wenn es angekündigt worden wäre. Ich bilde mir auch ein, am Anfang weniger als 5000 Gold gehabt zu haben Edit: Tatsächlich irgendwie überlsen . Sorry

Montag, 14. Juni 2010, 06:48

Forenbeitrag von: »Ylfa«

die fussball wm

Möchte dazu mal einen Teil aus Spiegel Online zitieren, weil es so köstlich beschrieben ist. Zitat [...]Inzwischen ist allen Opfern das Lachen im Halse stecken geblieben. Denn tatsächlich birgt das große Öööööööööööööööööö mit seinen bis zu 120 Dezibel Schalldruck vor Ort nicht nur erhebliche gesundheitliche Risiken, die im stets konsequenten Deutschland natürlich umgehend zu nachvollziehbaren Verboten führten, sondern verhindert auch so mancherlei: Die Kommunikation der Spieler untereinander, v...

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »Ylfa«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe bei mir jetzt herausgefunden, dass das entsprechende Script nicht aktiviert bzw. installiert ist auf dem Speedserver. Aber die Adressen und alles sind da bei der Scriptverwaltung

Sonntag, 13. Juni 2010, 06:56

Forenbeitrag von: »Ylfa«

GreaseMonkey Erweiterung

Link ist bei mir schon drin: http://speed.dragosien.de/*

Sonntag, 13. Juni 2010, 06:41

Forenbeitrag von: »Ylfa«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir funktioniert das Script bei der Speedwelt auf dem einen Rechner und auf den anderen wieder nicht. Woran kann das liegen?

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:56

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat Edit: Alle Steigerungen sollten am Freitag, den 25.6 abgeschlossen werden, der Sturm kommt vermutlich in den frühen Morgenstunden des Samstags und wird einige Stunden anhalten. Wenn man sich die ersten beiden Posts durchliest, dann weiß man dies

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Anscheinend werden nur die ersten Zeilen gelesen und nicht der ganze Post samt Edit.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich wünsche mir ein Bild von einem Drachen, der über eine Stadt fliegt (nicht angreift).

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Per Edit in seinem Anfangspost

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Endlich ein Datum . Dann werde ich versuchen meinen Ei noch etwas Wärme zu spenden, damit es schnell ausgebrütet ist

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Ylfa«

meistgestellte Fragen - Antworten

Hallo Zorah, Scrams Script bietet so etwas.

Samstag, 22. Mai 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »Ylfa«

Vielen Dank tomatenschaf!

Danke für ein Spiel, wo man nicht angegriffen wird. Danke für ein Spiel, indem Drachen vorkommen. Danke für ein Spiel, wo mal lange Abwesenheit nicht bestaft wird. VIELEN DANK !