Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:10

Forenbeitrag von: »Sharee«

Geeignetes Dachenei?

Hallo Freunde, ich habe schon einen Drachen, den ich zu einem Allrounder machen möchte, denn ich habe das mit dem Dragball leider immer noch nicht gepeilt. Jetzt hab ich noch ein neues Ei und würde mich gerne an Dragball heranwagen. Da hier so viele erfahrene Leute sind wäre es super, wenn ihr mir einen Rat geben könntet, welche Eigenschaften ich am besten steigern, welche reduzieren sollte. Und wie mein Drache dann eingesetzt werden kann. Hier die Fakten: Temperatur: 119 Lebenshauch 86 Licht: 6...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »Sharee«

wann habt ihr endlich erbarmen?

Zitat von »Walther Steding« Seyd mir gegrueszet! Also ich denke mal das das ein Wunschdenken ist mit der Tellerwäscheridee! Also ich hab nirgends aus den offiziellen Kanälen so eine blödsinnige Behauptung gehört. das hoffe ich zumindest.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:39

Forenbeitrag von: »Sharee«

wann habt ihr endlich erbarmen?

Zitat von »SportyBen« Sind leider alles völlig falsche Infos. Alle Waren und alles Gold wird durch den Manasturm vernichtet, dazu werden bei den Leten mit über 15 Grundstücken die Gebäude zerstört. Die verbleibenden Trümmer sind absoluter Schrott und nicht für den Wiederaufbau verwendbar, müssen aber kostenpflichtig entfernt werden. Das wird jeden dazu zwingen Schulden zu machen, je mehr an Gebäuden rum stand um so höher der Trümmerberg und damit der Schuldenstand. Es gibt nur einen Weg diese S...

Samstag, 22. Mai 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »Sharee«

wann habt ihr endlich erbarmen?

Eigentlich müsste es so sein, schließlich hätte man sonst keine chance irgendwas aufzubauen, wenn das Gold auf 0 runter ist.

Samstag, 22. Mai 2010, 17:16

Forenbeitrag von: »Sharee«

wann habt ihr endlich erbarmen?

Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet

Freitag, 21. Mai 2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Sharee«

wann habt ihr endlich erbarmen?

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass 6 Wochen viel zu lang sind, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es trotz einiger Abrisse sehr dauert, bis ich meinen Drachen steigern kann. (Ich setze gerade alles auf die Steigerung und plane eine Taktik für nach dem reset. Soll ich so weiter machen oder mich komplett umorientieren... ich weiß es einfach nicht!) Also brauche ich noch bedenkzeit Ich hab da noch eine Frage (Ist ja der Fragen, Tipps und Anleitungen Bereich hier): Es werden ja 15000 Go...

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Sharee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Freunde, ich könnt kotzen! Also, ich überlege mit meiner mom gerade fleißig, was man machen kann, um nicht zu dumm nach dem reset dazustehen. Sie spielt noch nicht so lange wie ich dragosien, hat noch nichteinmal einen drachen, geschweige denn eine arena und jetzt wollt ihr alles platt machen, bis auf die leute mit nur 15 grundstücken (wenn ich das richtig verstanden habe) und das ist absolout inakzeptabel und inkonsequent von eurer Seite her. Dann wird man als langjähriger Spieler bestraft und ...

Sonntag, 7. März 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Sharee«

mehr als ein Bauherr

ah ja, ok. danke für die auskunft. wenn ich irgendwann mal reich bin und königin der drachen, kann ich das ja auch mal versuchen

Sonntag, 7. März 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »Sharee«

mehr als ein Bauherr

nur mal eine kleine Interessenfrage am Rande: Hat eigentlich jemand den Bauherren auf Stufe 100? Geht das überhaupt, oder ist irgendwann einfach mal Schluss mit dem Ausbauen. sagen wir bei Stufe 50. Fände ich sinnvoll

Mittwoch, 3. März 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »Sharee«

Assoziationskette

Raketen

Mittwoch, 3. März 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Sharee«

Assoziationskette

1-Liter-Cocktail

Mittwoch, 3. März 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Sharee«

Assoziationskette

Pool

Mittwoch, 3. März 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »Sharee«

Schatzkarte

stell dir einfach vor, dass der "Finder" jetzt ein ebensolches Dasein fristet, wie die Bösewichte in Fluch der Karibik 1 Natürlich ist das ärgerlich, aber dafür wird der nächste Schatz sicher umso größer.

Mittwoch, 3. März 2010, 09:05

Forenbeitrag von: »Sharee«

Assoziationskette

SONNE!

Dienstag, 2. März 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Sharee«

Assoziationskette

Mast

Montag, 1. März 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »Sharee«

gleiche IP

Hallo, ich schon wieder. Ich hab eine Freundin aus der Uni geworben und sie spielt auch sehr fleißig (ihr Name ist Lin [Hier im Spiel]) und jetzt hab ich gerade in meinen Einstellungen gesehen, dass da steht wir hätten die gleiche IP. kommt wahrscheinlich daher, dass wir den einen Tag an der Uni gespielt haben, aber kann man das irgendwie wieder wegbekommen, oder habe ich jetzt mit allen leuten, die über das WLAN der Uni bremen spielen die gleiche IP?

Montag, 1. März 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Sharee«

welche gebäude sind schön

*g* Ich glaub ich weis, wie du auf die Idee zu dieser Umfrage gekommen bist *lol* bei der drachenzucht finde ich auch, dass die ziemlich unschön aussieht.

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Sharee«

Ich komme nicht vorwärts

Zitat von »gracjanski« Zitat von »Sharee« Also ich hab mir eine Seilerei hingestellt (Grund ist ziemlich lächerlich: Ich finde das Gebäude sieht total schön aus) und bin mit der sehr zufrieden. Nebenbei hab ich auch noch eine Weberei und produziere mein Hanf selbst, sodass ich nichts dazu kaufen muss. Das läuft eigentlich ganz gut. Aber ich will hier die Klappe nicht zu weit aufreißen. Hab den Thread nur gelesen, weil ich auch eine Anfängerin bin Aber als ich den Kommi zur Seilerei gehört hab, ...

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »Sharee«

Ich komme nicht vorwärts

Zitat von »gracjanski« von der seilerei würde ich mich fernhalten. Ich habe sie leider :/ Das doofe an der ist, dass man sie nur in eine weberei umbauen kann, diese wiederum nur in eine Seilerei, also eine sackgasse und beide sind auf hohen Investitionen nur mittelmässig ertragreich. BB hat schon hier alles gut zusammengefast und das Script von Scram sollte jeder Dragosier drauf haben Also ich hab mir eine Seilerei hingestellt (Grund ist ziemlich lächerlich: Ich finde das Gebäude sieht total sc...

Montag, 22. Februar 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Sharee«

GreaseMonkey Erweiterung

nach einer kurzen eingewöhnung hab sogar ich diese erweiterung verstanden und ich finde sie extrem hilfreich. endlich verbrauch ich nicht mehr ganz so viel papier, um aufzuschreiben, was ich noch alles kaufen muss. danke dafür!