Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 16. Juli 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

Bug beim Kaufmann-Prozente übernehmen

Hallo, wenn ich den Kaufmann anzeigen lasse, schreibt das Script Quatsch in die Config-Einträge PRICE_NPC_L und PRICE_NPC_H, nach kurzer Suche hab ich folgenden Zeilen ab 5147 (Version 20100629, die neue läuft bei mir nicht) ausfindig gemacht: config["PRICE_NPC_H"]=Toolbox.parseNumber(values[0].replace('.',',')); config["PRICE_NPC_L"]=Toolbox.parseNumber(values[1].replace('.',',')); storage.setObject("GS_config",config); anscheinend enthält values[0] jetzt den Erhaltungszustand statt dem NPC-Ein...

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

Drachenei sitten?

Hi! Danke für das Feedback! Da ich wohl nix machen kann, lass ich es erstmal liegen und ignorier es, bis es der Monsun mitnimmt. MfG Ing

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:28

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

Drachenei sitten?

Hallo! Heute Morgen finde ich plötzlich ein Drachenei in meiner Drachenzucht, und der Besitzer-Link führt mich auf die "Dieser Spieler existiert nicht mehr"-Seite. Kann ich jetzt irgendwas sinnvolles mit dem Ei machen, oder sol ich es gleich in die "Freiheit" entlassen?? Gesittete Drachen kann man wohl nicht steigern, aber gilt das auch für Eier bzw. für Drachen, die man als Ei bekommen hat? Und noch eine Frage, bleiben Eier nach dem Monsum erhalten oder nur "flugfähige" Drachen? MfG Ing