Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 28. Mai 2010, 01:17

Forenbeitrag von: »Eona«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich haette auch mal eine Frage, sorry wenn es bereits irgendwo beantwortet wurde: Wann genau soll das grosse Unwetter eigentlich kommen?

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Eona«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Nach langem hin und her hatte ich es endlich geschafft, sowas wie eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen und meinen ersten Drachen bekommen. Ich will nicht behaupten das ich die Gruende fuer einen Reset verstehe, aber ich akzeptiere ihn. Was mich aber wirklich stoert sind 3 Punkte 1) Durch die Ankuendigung der Markt nun komplett zusammengekracht. Man haette es, wenn schon, einfach tun sollen und nicht mit der Ankuendigung dafuer sorgen das Panikkaeufe/Paniksteigerungen stattfinden. Wenn ein ...

Samstag, 20. Februar 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Eona«

Hanfplantage

Hallo Ich habe nun schon mit mehreren Leuten gesprochen und auch das Forum durchgestoebert, aber keine 100%ige Antwort gefunden. Kann man in der Hanfplantage Gold finden? Weiss jemand ganz sicher die Antwort?

Samstag, 13. Februar 2010, 05:57

Forenbeitrag von: »Eona«

Voraussetzungen

Morgen Ich habe eine kleine Frage zu den Voraussetzungen, hab auch schon im Forum geguckt, aber da nichts gefunden. Wenn ich bestimmte Gebaeude bauen will, brauche ich ja vorher ein anderes. Um zB ein Lager errichten zu koennen benoetigt man einen Holzfaeller Stufe 3. Was ist wenn ich den Holzfaeller habe, das Lager baue und dann den Holzfaeller abreisse? Verschwindet dann auch mein Lager, oder bleibt es erhalten? Lg Eona