Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »Jotunn«

KCS sucht einen Fusionspartner

Wir haben uns für eine Gilde entschieden. Der Gildenleiter der betreffenden Gilde weiß Bescheid. Vielen Dank für die vielen Angebote.

Samstag, 15. Juni 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Knights of the Crimson Sky (KCS) suchen neue Mitglieder

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Montag, 8. April 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Knights of the Crimson Sky (KCS) suchen neue Mitglieder

Hallo zusammen, wir, die Knights of the Crimson Sky suchen für die kommende Saison neue Mitglieder. Wir sind eine ambitionierte DragBall-Gilde und haben uns diese Saison mit unseren beiden Mannschaften den Aufstieg in die zweite bzw. dritte Liga gesichert. Da wir langfristig erfolgreich bleiben wollen haben wir uns dazu entschieden unser Züchterteam auszubauen. Daher suchen wir auf diesem Wege sowohl erfahrene Drachenzüchter, die nach einer neuen Herausforderung suchen, als auch junge Züchter, ...

Montag, 23. April 2012, 12:00

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Dragballsperre nach Spieltagen und nicht nach "normalen" Tagen

Wenn ein Drache gut gesteigert wurde und eine Mannschaft höher wechseln kann, muss es auch möglich sein im Gegenzug einen Drachen der übergeordneten Mannschaft nach unten zu nehmen, sonst habe ich dort ein Loch. Daher bin ich dafür, die Sperre nach Ende der Saison für die Relegationsspiele zu verlängern, nicht mehr, nicht weniger. Zitat von »Eisflackern« Ganz ehrlich: viel wichtiger als so etwas wäre mir eine Abschaffung des Glücksfaktors in der Relegation. Wenn man plötzlich Liga 1-Drachen gege...

Montag, 22. August 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Drachenüberschuss

Hallo Forum, ich biete folgende Drachen zur Zucht an. TW Hightower ♂: 76, 244, 83, 246, 74 VA Frejya ♀: 74, 85, 72, 227, 227 AM Loki ♂: 236, 51, 233, 76, 76 AA Sleipnir ♂: 84, 186, 199, 82, 86 Anfragen bitte per IGM.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Gildenvorstellung Eisfe

*push* Wir sind noch immer auf der Suche nach netten neuen Gildenkollegen.

Montag, 9. Mai 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Gildenvorstellung Eisfe

... Alt... und gleich... und schonwieder Gilde... HEY, MOMENT! Wir mögen vielleicht alt sein, aber unter neuer Führung ist alles möglich. Hierbleiben, setzen, aufpassen: In dem letzten strengen Winter wurden einige von uns dahingerafft und wir mussten uns neu organisieren. Leider fehlen uns noch ein paar Dragball-Drachen und zugehörige Cheerleader, die es sich in unseren Hallen bequem machen wollen. Lieber (bald) Drachenbesitzer, Dich erwartet eine strahlende Zukunft, was Dragball-Mannschaften z...

Donnerstag, 28. April 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Für mich war und ist der Unterschied von Dragosien zu vielen anderen Onlinespielen, dass man nicht innerhalb weniger Wochen mit Forschung, Bau, etc. komplett fertig ist. Bei Dragosien gehört man nicht von heute auf morgen zu den besten Spielern, wenn man ein Dauerzocker ist. Bei Dragosien geht alles langsamer voran als Anderswo und das ist gut so. Ich halte den Gebäudeverfall für eine gute Neuerung. Die Spieler müssen die Kosten halt einplanen und nicht nur einzelne Gebäude stark pushen, sondern...

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Raggy« Zitat von »Jotunn« Aber auf der anderen Seite sehe ich das Problem noch größeren Geschreies, wenn man den erfahrenen Spielern jetzt auch noch ihre Drachen wegnimmt. Ein schwieriges Thema. Bei den Drachen ein Tabu-Thema? Aber die Spieler die sich eine gute Wirtschaft aufgebaut haben anstatt über Goldhandel Millionen zu scheffeln werden vor den Kopf geschlagen, und das sind in meinen Augen die Menge. Ich wiederhole mich gerne: Reset ok aber nicht so das irgendjemand Vorteile dab...

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Raggy« Da hier inzwischen so viel Wurst rumliegt geb ich auch noch mal Senf dazu.... Mit dem Reset kann ich mich anfreunden nachdem der erste Schock etwas gesackt ist. Was mich dabei ungemein stört ist die Tatsache das die Drachen erhalten bleiben, mit ihren erreichten Werten. Ein Blick auf den Markt sagt mir das alle die es sich jetzt noch leisten können ihre Drachen auf Teufel komm raus steigern. Und wer kann es sich leisten? Genau die, die Millionen auf dem Konto gehortet haben. A...

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Bujes« Zitat von »Jotunn« Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen gibts meine Meinung zum grundsätzlichen Thema: Ich finde der Reset ist sinnvoll. Aber einen regelmäßigen Reset finde ich nicht gut. Ich habe schwer gearbeitet um mein Dorf aufzubauen. Jedes Jahr aufs Neue bei 0 anzufangen, das würde ich mir glaube ich nicht antun. Vielleicht kann man Resets immer dann durchführen, wenn man es aufgrund der Marktsituation für nötig hält und ähnlich wie diesen ein paar Woc...

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen gibts meine Meinung zum grundsätzlichen Thema: Ich finde der Reset ist sinnvoll. Aber einen regelmäßigen Reset finde ich nicht gut. Ich habe schwer gearbeitet um mein Dorf aufzubauen. Jedes Jahr aufs Neue bei 0 anzufangen, das würde ich mir glaube ich nicht antun. Vielleicht kann man Resets immer dann durchführen, wenn man es aufgrund der Marktsituation für nötig hält und ähnlich wie diesen ein paar Wochen vorher ankündigen.

Donnerstag, 22. April 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Es ist nicht einfach, einen richtig schönen Regenbogen zu finden. Ich hoffe dieser gefällt dir. Ich wünsche mir ein Bild vom Silver Surfer.

Freitag, 16. April 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich wünsche mir ein Bild der Milchstraße.

Donnerstag, 15. April 2010, 08:47

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Zu früh an Drachenzucht gewagt

Danke euch allen. Dann werde ich mal in die Drachenzucht einlesen. Die Dragopedia kannte ich bisher beispielsweise nicht.

Mittwoch, 14. April 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Frage zu Effisient Wert

Tja, irgendwelche Gebäude müssen sich noch von den anderen unterschieden. Dazu fallen mir das Wirts- und das Gasthaus ein. Diese produzieren ja keine Waren, sondern Gold. Evtl. werden die in der Statistik zu non-profit gezählt. Alle restlichen Gebäude produzieren irgendwelche Rohstoffe oder Waren...

Mittwoch, 14. April 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Jotunn«

meistgestellte Fragen - Antworten

Die Köhlerei stellt aus Holz Kohle her. Du bekommst dann also kein Holz mehr, und musst die Köhlerei mit Holz versorgen. Du siehst bei jedem Gebäude in der Gebäudeübersicht was es verbraucht und was es produziert.

Mittwoch, 14. April 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Frage zu Effisient Wert

Bei mir werden 4 Non-Profit-Gebäude angezeigt. Arena, Baumeister, Drachenzucht, Lager Der im Ausbau befindliche Holzfäller wird nicht dazugezählt. Ich habe die neuste Version vom Script installiert.

Mittwoch, 14. April 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Jotunn«

Zu früh an Drachenzucht gewagt

Ich bin weder Arena-Solist noch Teamplayer. Mein Ziel ist es einfach, einen Drachen großzuziehen. Ich lege keinen Wert darauf, dass er etwas besonders gut kann. Wie es nach dem ersten Drachen weitergeht, wird man sehen. Achja, kann ich die Wertsteigerungen auch jetzt schon durch die Rohstoffzufuhr beeinflussen? Ich dachte das geht erst, wenn er erwachsen ist? @CalloIQinga: Bitte den Post komplett lesen. Ich hatte wie geschrieben und auch von seloh bemerkt wurde schon mal gesteigert. Nur hatte ic...