Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:56

Forenbeitrag von: »coolernsthuber«

Agilität

Zitat von »hemawi000« Zitat von »coolernsthuber« Ich hätte geglaubt, das hängt von der Vitalität ab. Denn meine 2 Drachen sind schon bei 45und 47% abgesunken(Vitalität) Die Agilität ist aber bei 100%, solange die Vitalität nicht auf 0 ist. schau mal nach. Ich habe Drachen mit Vitalität 16 und 100% Agilität Die Vitalität beeinflusst die Agilität, wenn sie auf 0 ist. Ja meine Agilität liegt zum Glück auf 100%

Mittwoch, 30. Mai 2012, 07:33

Forenbeitrag von: »coolernsthuber«

Danke

Zitat von »hemawi000« Bitte nicht Vitalität und Agilität durcheinanderbringen. Die Agilität fällt erst, wenn die Vitalität auf Null ist. Und nur die Agilität ist dann die Obergrenze der Fitness und beschränkt die Steigerungen. Ich hätte geglaubt, das hängt von der Vitalität ab. Denn meine 2 Drachen sind schon bei 45und 47% abgesunken(Vitalität)

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »coolernsthuber«

Vitalität bei Drachen

Wie kann man die Vitaltät eines Drachens wieder nach oben bringen? Meine 2 Drachen sind schon unter 50% Habt Ihr Vorschläge?

Samstag, 17. April 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »coolernsthuber«

Schatzkarte

Hallo, könnte Hilfe benötigen1 Bei mir war schon einigemale ein alter Mann und gab mir eine Schatzkarte, aber ich finde den Sachatz nicht! Ich schaue immer auf die Karte um die Positionen zu suchen was auf den Pergament steht! Ist das richtig oder geht das einfacher, denn da sucht man ja vergebens! Bitte um Entworten Gruß spooky