Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Montag, 16. Juni 2008, 10:36

Forenbeitrag von: »Kaito«

Anzeige für Angebote und Nachfragen

Huhu, also ich fände es nicht schlecht, wenn man in dem neuen Markt - der übrigens sehr viel schöner ist als der alte - in der Materialwahlansicht schon sieht, wo Gebote und Nachfragen sind. Man könnte das sehr schön über ein A (Angebote) und ein N (Nachfragen) oder so machen. Also zB. Alraune bla 11 Gold N Bretter bla 45 Gold A Brot bla 19 Gold N Eisen bla 21 Gold A N Ciao, Kaito

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Kaito«

Schild für die Stufe bei Gebäuden

Hi, also in der neuen Version finde ich es ziehmlich komisch, dass ich die Stufe der Gebaude erst sieht, wenn man darüberfährt oder drauf klickt. Ich würde es gut finden, wenn die Gebäude ein Schild mit ihrer Stufe dran hätten. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie irgendwann machen.

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Kaito«

Fenster

Also das kann ich echt bestätigen, kann man immer nur zumachen wenn man ein anderes Fenster öffnet.

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »Kaito«

Chat

Hmm, also mir fehlen immer die die oberen Zeilen, aber das ist glaub ich nicht dein Problem. Ich hätte aber gern sowas wie eine History für den Chat

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Kaito«

Upgrade

Nee ist kein Bug, das steht beim Holzfäller stufe 1 auch schon.

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »Kaito«

Warenkreislauf

Nunja, was soll ich sagen *kopfkratz* :] ist ja ne GANZE Woche :]

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »Kaito«

Rohstoffproduktion

Da bin ich dann aber mal gespannt wie ein Flitzebogen ;o)

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:35

Forenbeitrag von: »Kaito«

Rohstoffproduktion

Na gut na gut, bei bestimmten Gebäuden ist das wirklich gerechtfertigt

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »Kaito«

Warenkreislauf

Das wäre wirklich mal echt ne klasse Funktion, auch wenn man mal weg ist steht man dann nicht gleich als "letztes" Licht da

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:09

Forenbeitrag von: »Kaito«

Rohstoffproduktion

Also, das sehe ich hier eigentlich nicht. Mann/Frau muss nur ausgewogen bauen.

Freitag, 11. April 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Kaito«

Untätigkeitsanzeige

Also, ich hab jetzt festgestellt, dass wenn man mehrere gleiche Gebäude besitzt (z.B. 2) dann wird die Untätigkeit zwar beim ersten dieser Gebäude angezeigt, nicht aber bei den weiteren. Das sollte vielleicht geändert werden, sofern das geht Ciaoi, Kaito

Freitag, 11. April 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »Kaito«

Börse

Ach ja ... Armer Callo ... Immer erst lesen, bevor du schreibst ;oP Ciaoi, Kaito

Montag, 31. März 2008, 19:40

Forenbeitrag von: »Kaito«

Blaue BÖRSE

Hallöchen, hatte da gerade ein kleines Problem in der Börse, also der Some wollte da 15000 Steinziegel haben und ich hatte mehr als genug. Leider konnte ich ihm das net verkaufen zumindest nicht die kompletten 15000. Wenn ich jeweils nur 5000 verkauft habe hats aber funktioniert. Vielleicht lags ja am vorhandenen Geld bei mir, aber dass dürfte es ja eigentlich nicht, da ja ich das Geld bekomme. Ciao, Kaito

Montag, 31. März 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »Kaito«

Drachenzucht

Ach Callo, gibst du auch noch deinen Senf dazu *fg* ;oP Immer das letzte Wort nor? Ciao, Kaito

Samstag, 29. März 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »Kaito«

Drachenzucht

Hi Glowwing, man braucht glaub ich ne bestimmte Anzahl an Met und Zauberwasser. Damit auch mind. 1 Ei produziert werden kann. (Rohstoffe/Zeit * Zeit für ein Ei = Rohstoffmenge) Falls das das Problem löst, that's it. Falls nicht, mal Problem genauer beschreiben. Ciao, Kaito :o)

Dienstag, 18. März 2008, 11:02

Forenbeitrag von: »Kaito«

Funktion des Bauherr`s

Ach du mit deinen 30 Millionen Gold :oP

Sonntag, 16. März 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Kaito«

Preisvergleich im Markt und der Börse

Hallo, ich fände es sehr genial, wenn man im Markt und in der Börse die Einkaufs- bzw. Verkaufspreise jeweils mit sehen könnte zum Vergleich.

Samstag, 15. März 2008, 19:38

Forenbeitrag von: »Kaito«

Funktion des Bauherr`s

Naja ich würd sagen, wir sehen wie es weitergeht ... bisher konnte mich Fee ja nie langfristig überholen ... Aber sie hat ja ihren Bauherren noch ... das gleiche werden wir bei dir und Some vielleicht seh'n

Samstag, 15. März 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Kaito«

Funktion des Bauherr`s

Nunja, man bedenke dabei, dass man einen Bauherr Stufe 7 mindestens bauen muss, damit man eine Arena bauen kann. Und in sofern braucht man das Gebäude eh. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mal nen Bauherrn Stufe 10 und weiß was das an Resourcen heißt. Ich mein ich wäre auch gleich für die 2% wenn ich ihn noch hätte. Denn dann hat der echt nur noch Vorteile: bringt massig Punkte und verringert die Baukosten. Ich schätz mal da kann eine Lehmstecherei Stufe 36 mitnichten mithalten, wo doch Leh...

Freitag, 14. März 2008, 12:26

Forenbeitrag von: »Kaito«

Übersichtsanzeige

Find ich gut. Bin ich ja mal gespannt