Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 26. März 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Anthe«

Händlerstatus

Regelt Dragosien dass nach der "Anzahl der verkauften Waren" wie ein "Nachfrager" eingestuft wird? Irgendwie ist es seltsam, wenn jemand der vor ner Stunde 65000 oder 48000 Waren von XXXxxx verkauft jetzt schon wieder in der Nachfrage auf Platz 10 steht, obwohl ich noch bei Platz 3xx rumkurfe.... ist kein Zufall, ich beobachte das jetzt seit ner Woche intensiver, da ich in den Handel einsteigen möchte. Ich bin neu hier und noch lernfähig. Sollte ich das irgendwo überlesen haben oder jetzt im For...

Freitag, 19. Februar 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Anthe«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

cool... dann kann ich mir Gebäude 21 und 22 getrost irgendwohin schieben und nehm die Kohle für den Ausbau von Kaufmann und Lager. Danke für die Info! *freu*

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Anthe«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Zitat von »Jesus« Zitat von »Anthe« Deshalb kauf ich als KLEINER Spieler auch momentan nur meine Rohstoffe bei Anbietern die keine 69k ankaufen und dann wieder reinstellen, nur weil sie den Hals nicht vollbekommen. hab erst 65k more to come, außerdem je mehr k ich ankaufe desto schlechter wird das verhältnis lagerkosten/+1000 each Rohstoff.[auf deutsch Lagerausbauten sind eher negativ, und rentieren sich erst nach mehrern Monaten...] Ist schon lang kein Gewinn mehr der schnell wieder drin ist, ...

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »Anthe«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Eine Spekulationssteuer wäre wohl sinnvoller. Wer die Rohstoffe die er ankauft auch wieder verkauft, bzw. in seinem Dorf dafür keine Verwendung hat oder die Waren nicht aus eigener Herstellung stammen, soll dafür Spekulationssteuer zahlen. Als kleiner Spieler ist es fast unmöglich an günstige Ware auf dem Markt zu kommen, da diese sofort von der Handels-Mafia aufgekauft wird und kurze Zeit später wieder im Markt steht. Das kann nicht Sinn und Zweck des Spiels sein und wird von mir auch nicht unt...