Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Montag, 2. Mai 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

Hallo, So sieht mein Problem aus. Danke schön. =)

Montag, 2. Mai 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

Hallo, also ich hab mir die Tabelle für OpenOffice die Tage mal runtergeladen und schön meine Gebäude und Gebäudestufen eingegeben. Aber ich habe ein Problem. Bzw. meine Tabelle. Mir wird nämlich überall da, wo eigentlich etwas ausgerechnet werden müsste, folgendes angezeigt: Err:502 Naja, was hab ich falsch gemacht? Woran könnte es liegen? Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen? LG Syria

Montag, 18. Oktober 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Die schrecklich böse 7

13 - Wer weiß, ob die jetzt Unglück bringt?

Montag, 18. Oktober 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Bücher die man empfehlen kann!

Ich habe jetzt nacheinander die beiden schon erschienenen Bücher von der Reihe/Trilogie "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins geradezu verschlungen. Nachdem ich mit dem zweiten fertig war, musste ich direkt das erste nochmal lesen. So ging es mir erst einmal mit Büchern. Damals war es die Gilde der Schwarzen Magier, die mich fasziniert hatte. Lasst euch nicht von den Inhaltsangaben abschrecken, es lohnt sich, diese Bücher zu lesen.

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Die schrecklich böse 7

4 wenn man nicht mehr weiß, wie das Spiel funktioniert, kann man im ersten Post nachlesen

Freitag, 18. Juni 2010, 07:05

Forenbeitrag von: »LadySyria«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Also bei mir geht es schon wieder =)

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Die schrecklich böse 7

82

Montag, 14. Juni 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »LadySyria«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Da errichtet man ein Gasthaus und freut sich, dass ein alter Herr da ist und dann. Zack: Zitat Als Du eintrittst, steht ein merkwürdiger, alter Mann in der Tür. Er meint, er trägt eine Schatzkarte bei sich und würde sie Dir gegen 10 Zaubertrank eintauschen. Aber... auf dem Speedserver gibt es keine Zaubertränke?

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Die schrecklich böse 7

54

Montag, 7. Juni 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich muss gestehen, einen Drachen und zwei Eier würde ich abgeben. Aber an meinem Dragballdrachen hänge ich echt. Den geb ich um keinem Preis iwie wieder her. Meins. Meins. Meins

Freitag, 4. Juni 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Die schrecklich böse 7

13... Wenn die mal kein Unglück bringt

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Update am 28.5.2010 - Drachensteigerung und Markt

Mich stört es allerdings auch, dass man nicht mehr zu viel einfüllen kann. Ich meine, mit 2000 kann ich einfach besser rechnen als mit 1420... O.o Und ich mag es mit meinem Taschenrechner für Dragosien zu rechnen, aber überkompliziert muss es dann auch nicht werden... Also bitte wieder ein wenig lockerer die Grenze.

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Gildenlager Verwaltung

Die Idee mit dem Entnehmen für Drachensteigerungen finde ich gut. Das gibt der Gilde dann auch mal eine Möglichkeit als Gilde zu agieren und sich besonders um einen (7) Drachen zu kümmern. Wäre eine schöne Möglichkeit, Zusammenhalt zu zeigen, indem man eine besonders gute erste Mannschaft hinlegt, oder 2-3 auf das gleiche Niveau bringt. =) Ansonsten finde ich das Lager so schon in Ordnung. Es kann jeder reingucken, es kann jeder sehen, was für den Ausbau gebraucht wird. Wer da noch falsch spende...

Samstag, 29. Mai 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »LadySyria«

Update am 28.5.2010 - Drachensteigerung und Markt

Ich hab mit der neuen Anzeige bei Drachensteigerungen noch ein Problem. Die Steigerung war heute Nacht fertig und das Ritual wurde gestartet. Ich habe noch keine neuen Waren eingelagert, aber es steht immer noch da: z.B. Bisher bereitgestellt: 5527 Es wurde also bei keiner der Eigenschaften der Wert zurückgesetzt, aber sollte das nicht so sein? Weil so hat man doch überhaupt keinen Überblick...? LG Syria