Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »SwissChris«

Lohnt sich das Spiel, wenn Ligateilnahme nicht möglich?

Zitat von »Braindead« ich steigere nur Allrounder Was ist da der Vorteil?

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »SwissChris«

Weshalb sollte ich in der Alchemiehütte produzieren?

Braindead: OK, also die Hütte bauen, aber die Produktion sofort stoppen? Chris

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:14

Forenbeitrag von: »SwissChris«

Weshalb sollte ich in der Alchemiehütte produzieren?

Liebe Leute, übersehe ich da was?: Die Alchemiehütte macht aus 10 Alraunen einen Zaubertrank. Eine Alraune ist 33 Gold wert, ein Zaubertrank 314. Also verliere ich Geld, wenn ich die Alchemiehütte produzieren lasse - richtig?? Danke und liebe Grüsse, SwissChris

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »SwissChris«

Was mach ich dann?

Brandead: Was setz ich mir dann für ein Ziel? Andere Drachen herausfordern? (Was gibts eigentlich da zu gewinnen?) Danke für die rasche Antwort!! SwissChris

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »SwissChris«

Gibts eine Schweizer Gilde?

Hoi zäme, Ich bin recht neu hier (384 Punkte) und wollte mal fragen, ob es eine Gilde gibt, die nur (oder mehrheitlich) aus SchweizerInnen besteht. Nicht, dass ich Nationalist wäre - aber irgendwie fänd ichs noch witzig, mit Leuten in der Gilde zu sein, mit denen ich schon mal etwas gemeinsam habe. Liebe Grüsse aus Bern, SwissChris

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »SwissChris«

Lohnt sich das Spiel, wenn Ligateilnahme nicht möglich?

Hallo zusammen, Bin ziemlich neu hier (384 Punkte) und hab grad gesehen, dass die Ligaspiele jeweils zwischen 16 und 18 Uhr stattfinden. Dann kann ich unmöglich online sein. Meine Frage: Lohnt es sich überhaupt, ernsthaft Dragosien zu spielen, wenn man bei den Ligaspielen nicht dabei sein kann? OK, ich könnte meine Drachen jemandem ausleihen - aber macht das wirklich Spass? Danke für Eure Meinung, SwissChris