Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 21. April 2014, 13:13

Forenbeitrag von: »Rolan«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Beim Beurteilen wäre sicher ein "Nächste Box" bzw. "Überspringen" Button gut. Damit könnte man die schlechten Boxen schon mal aussortieren. Und hätte nicht mehr so viel übereinander. Und wenn die grauen Box-Linien transparent wären würde das sicher auch helfen. Ist es eigendlich gewollt, das man beim Beurteilen nicht Zoomen kann? Wann genau bekommt man eigendlich eine Gold, Silber und Bronze-Medaille?

Montag, 14. April 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »Rolan«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Hallo Daniel, Was genau in die Box gehört ist mir nicht immer ganz klar. Skateboard mit Person --> ja Tiere --> nein Gegenstände die Personen in der Hand halten --> ? (Decken, Regenschirme, Taschen, Hundespielzeug, ... Personen in Fahrzeugen --> nein Fahrradfahrer --> ? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.

Mittwoch, 16. März 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Rolan«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Wie es efeu schon sagt, ein Samenspender geht auch nicht aus puren Spass an der Freude zu Samenbank. Es währe natürlich schöner wenn man nicht diese Grauzone nutzen müste.

Mittwoch, 16. März 2011, 08:37

Forenbeitrag von: »Rolan«

Partner gesucht

Hallo, ich suche für meine Lily einen Partner, der im Sturm Mitte mindestens 700 oder mehr Punkte hat. Über eine kleine Gegenleistung kann man sich gerne unterhalten. Grüße, Rolan

Freitag, 19. Februar 2010, 08:04

Forenbeitrag von: »Rolan«

Herausforderer gesucht

Meine Xixata ist jetzt Erwachsen geworden und möchte sich in einem Kampf behaupten. Wer fühlt sich stark genung um es mit Ihr aufzunehmen? Sie kann es kaum erwarten.