Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Neak12«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ich finde das auch "scheiße" das alles resetet wird nur wegen einer Hand voll spieler die sich nicht an die regeln halten können. Ich wette auch das das spiel dadürch sehr viele fans und spieler verlieren wird. Ich finde das auch traurig weil ich schon 1Jahr an diesem Spiele sitzte ber was nun mal sein muss, muss sein. MfG. Neak12

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Neak12«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ich finde das auch unfair gegen die die jetzt schon über 6000Punkte haben aber wen es einen Reset geben soll dan auch alles und nicht nur ein stück MfG. Neak12

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Neak12«

Der Margische Sturm?

Hallo leute! Ich bin Neak12 ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Magischem Sturm haltet und ob das gerecht ist wenn fast alles wieder zurück gesetzt wird. Ich finde das z.B. so unfair den gegenüber die über 6000Punkte habe die sitzten an diesem Account jetzt schon über ein Jahr oder noch länger und das wird jetzt einfach alles gelöscht. Ich hoffe das ich hir ein Parr erliche Meinungen dazu hören kann. Danke. MfG. Neak12

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »Neak12«

Ich suche ne Gilde

Hey ich suche ne Gilde, also ich habe 4700 Punkte bin bereit ertwas meiner rohstoffe zu spenden habe einen drachen und würde mich freunen wen sich jemand meldet. MfG. Neak12

Mittwoch, 7. April 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Neak12«

Suche neue Mitglieder

Die Gilde Defenders Dragons (D__D) sucht neue Mitglieder. Gildenturm =59 Gildenhalle =45 Gildenarena=2 Punkte =293 Wäre gut wen ihr ab und zu was spendet ist aber kein muss wär auch gut wen sich ein Parr melden MfG. Neak12

Samstag, 27. Februar 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Neak12«

Die Gilde (D__D) sucht neue Mitglieder

Hey ich bin´s nochmal Neak12 ich wollte mich nochmal für mein letztes Thema entschuldigen das ich auf die schnelle geschrieben habe. Also ich suche neue MItglieder für meine Gilde Defenders Dragons(D__D http://www.dragosien.de/guild/D__D Wir sind inzwischen sehr gut geworden, brauchen aber noch verstärkung, deshalb bitte ich alle die mehr als 1500Punkte, haben und noch in keiner Gilde sind, sich bei mir zu bewerben.Würde mich freuen wen sich einige melden. Gildenhalle Stufe 22 Gildenturm Stufe 4...

Samstag, 20. Februar 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Neak12«

Ich suche Gilden Mitgleider

Also ich suche Gilden MItgleider für die Gilde Defenders Dragons(D__D) Vorraussetzungen müssen sein mind. 1500 Punkte,Spendenfreudig und spaß am spiel wen ihr lsu habt schriebt mir im spiel ich heiße da auch Neak12 Information zu Gilde 121Punkte Gildenhalle stufe 15 Gildenturm stufe 40 Gildenarener stufe 1 würde mich freunen wen sich ein parr melden