Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Beate«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, wir suchen für Samu AA 1070 DPB (Inhaber asmat) eine starke Drachendame.Samu macht auch gerne einen gegenbesuch. Seine Werte sind 64/473/514/60/58 Bewerbungen bitte ingame an mich (Beate)

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 16:56

Forenbeitrag von: »Beate«

Die Drachen der Hoffnung suchen Verstärkung

Wir suchen immer noch Spieler für unsre Gilde.Ob mit oder ohne Drachen,ob neu oder alt.Einfach bewerben

Donnerstag, 26. September 2013, 19:14

Forenbeitrag von: »Beate«

Die Drachen der Hoffnung suchen Verstärkung

"Hallo all ihr Dragballfreunde, die Gilde "Drachen der Hoffnung" ist auf der Suche nach Verstärkung. Wir sind derweilen 12 Mitglieder und haben 2 Mannschaften. Wir sind nicht groß und stark,aber vielleicht schaffen wir es mit Deiner Hilfe stärker zu werden. Die meisten von uns sind etwas älter und berufstätig ,also ist es bei uns auch etwas ruhig.Aber wir haben nichts dagegen,wenn unser Chat wieder lebendiger wir. Es wäre schön,wenn wir jemanden finden der schon Dragballdrachen hat,also Drachen ...

Sonntag, 10. März 2013, 09:22

Forenbeitrag von: »Beate«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Hallo, die Mannschaften der DdHo suchen noch etwas Beschäftigung. Die erste hat 5233 DBP unsre zweite hat 4020 DBP Wir können auch eine Mannschaft mit weniger DBP anbieten,wenn gebraucht. Am besten ihr gebt eure Mannschaftsstärke an,da kann ich dann auch dementsprechend unsre Mannschaft aufstellen. Bitte fordert direkt unsre Mannschaften oder ihr könnt euch bei mir melden,wenn es Fragen gibt. LG Beate

Freitag, 10. August 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Beate«

Welche Steigerung werdet ihr wählen?

Also ich hab das mir auch schon ne ganze Zeit überlegt und werde mit der Durchschnittssteigerung erst einmal anfangen.Und abwarten wie es damit läuft.

Freitag, 8. Juni 2012, 14:23

Forenbeitrag von: »Beate«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Hallo, hab mich bei Loren erkundigt.Ist alles ok sowie es ist.

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Beate«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Hallo, hab mal ne Frage . Wir sind jetzt mit der ersten Mannschaft in der 3.Ligagruppe und mit der zweiten in der vierten. Meiner Ansicht nach müßten wir aber in der vierten und fünften sein,da wir ja nicht aufgestiegen sind. Oder gibts da irgendwelche Regeln,die ich übersehe?Vielleicht könnt ihr mich bitte aufklären,woran es liegen könnte oder ob es ein Fehler ist. LG Beate DdHo

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Beate«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

So extrem wie bei dieser Mannschft hatten wir das auch noch nie.Die sind durchweg nur zwischen 0 und zwei.Deswegen auch meine Frage.

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Beate«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Naja,viel Tore bringen sie nicht.Aber mich wunderts immer wieder.

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Beate«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Kann mir mal bitte einer erklären,wie eine Mannschaft mit grad mal 0-2 Fitness bei allen Drachen noch spielen kann? Und vor allem auch noch Tore schießt.Ich kapiers einfach nicht

Freitag, 10. Februar 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »Beate«

Grafikfehler

Bei meinen Mann (ingame Rober) sieht es auch so schick aus Die beiden Drachen streiten schon,wer zuerst den Dachgarten benutzen darf.

Samstag, 3. September 2011, 09:09

Forenbeitrag von: »Beate«

Farbliste

Guten Morgen, Caitlin , ich hab einen grünen Drachen mit einen alten und Calandria (Cyan/Cyan ) gezüchtet.Oder meinst du jetzt die alten Drachen nur untereinander und deren Nachkommen? LG Beate

Sonntag, 3. Juli 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »Beate«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Ich find die Idee super. R-o-F möchte gern mit einer Damenmannschaft antreten. LG Beate

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Beate«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Ist schon richtig daß die alten auch die Drachen erst von Turm aus erarbeiten mußten.Aber die letzten Drachen wurden bei denen doch auch nur aus den Besten der Besten gezüchtet.Und das ist ein Riesennachteil den neuen gegenüber. LG Beate

Mittwoch, 13. April 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Beate«

Reign of Fire sucht neue, dragball-interessierte Mitglieder

Wir müssen leider erst einmal ein Aufnahmestopp verhängen.Zur Zeit sind wir voll besetzt . LG Beate (Gildenleiterin von R-o-F )

Dienstag, 15. März 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Beate«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

So nun mal zum Nest. 2 Tage und 5 h sind vergangen , hab gedacht,jetzt ist es geschafft. Nein,leider. 100 Elixiere hab ich nochmal gegeben.Und jetzt stehen nochmal 3 Tage und 15 Stunden warten ( Mir würde es ja nichts ausmachen,aber leider kann man die Drachen nicht bespaßen.Meine beiden waren bei etwa 150-180 ,sind jetzt runter auf 80 -90. .In 3 Tagen sind die im roten Bereich Also in den Bereich müßte wirklich was geändert werden.Denn das dauert dann doch zu lange ohne Bespaßen LG Beate

Sonntag, 13. März 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Beate«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Oh,fast alles beantwortet. Aber meine Frage ist immer noch ,was passiert mit den freien Drachen die ich zur Pflege hab.Die wollen gesteigert werden,da die Waren schon drin waren als ich sie in Pflege hatte.Den Besitzer gibts nicht mehr und ich kann als Nichtbesitzerin nichts machen.Frei lassen möchte ich sie aber auch nicht unbedingt. LG Beate

Sonntag, 13. März 2011, 08:25

Forenbeitrag von: »Beate«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Guten Morgen, der Quest ist geschafft.Vielen Dank an alle,die daran mit geholfen haben. Ich hab jetzt aber noch Fragen : Ist es normal daß ich jetzt wieder 24h warten muß?Ich kann das Nest ja schon benutzen,aber warum nochmal 24h Wartezeit? Und ich hab auch freie Drachen bei mir,habs noch nicht übers Herz gebracht,sie rauszuschmeißen.Jetzt ist das Problem der Steigerung.Bei manchen sind schon Waren drin zur Steigerung,also vom Vorgänger.Jetzt haben sie angefangen zu steigern,aber leider kann ich...

Sonntag, 6. März 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Beate«

Dragons-World-Cup 2011

Oh,jetzt sind wir ganz weg. Leider hast du bei den Tabellen die Mannschaften der Gruppe H gelöscht und die Mannschaften der Gruppe G dafür nochmal drin. LG Beate

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »Beate«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Entschuldigt bitte.Jetzt ist der Link in unsren Beitrag.Und für alle hier noch einmal : R-o-F LG Beate