Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 19. März 2010, 06:51

Forenbeitrag von: »Kerdin«

drachenei löschen?

hi liebe leute, ich hab da mal ne frage, ich hab da so ein drachenei bekommen, was mir mal so gar nicht zusagt... nun ist meine frage... kann ich es irgendwo löschen freisetzen oder sonst irgendwie entfernen? ja ich weiß hört sich hart an... einfach so einen "ungeborenen" drachen vor die tür setzen zu wollen, aber ich hab keine lust, das ich irgendwann 20 unausgebrütete eier in meinem profil stehen hab, nur weil die einfach von den werten her nich so toll sind. vielen dank schonmal im vorraus fü...

Montag, 22. Februar 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Kerdin«

Drachenei Bewertung

ja moin, erstmal wollte ich sagen ich binn relativ unerfahren was das angeht, dies ist mein erstes drachenei und ich habe mir im vorwege auch schon ein bischen was durchgelesen zu dem thema.... trotzdem wollte ich gerne noch einmal eure meinung dazu hören. so hier ist mein ei: Drachenei (448 Punkte, 0 Elo) Temperatur 92 Lebenshauch 111 Licht 104 Pflege 71 Nest 70 hatte mir überlegt, da könnte ein relativ guter stürmer drauß werden mit feuerkraft und geschick.... oder meint ihr der taugt im grund...