Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Taivas«

mein erstes Drachenei =)

Jaja, ich hoffe doch dass ich das auf die Reihe kriege =) und noch ne ganz kleine Frage, wenn ich den Link zu meim EI in meine Sig mache, da jemand klickt, bekomme ich dann ein ganz normales geschenk....1 alraune oder son mist, oder etwas, was mir auch was bringt =) ? Edit: @ Coheed: danke für den Tipp, werd ich mir merken xD

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Taivas«

mein erstes Drachenei =)

Aha, verstehe, somit ist es wohl am besten, die Regler fast auf 0 zu setzen, wenn man den linken balken erreicht hat.(bei ner eigenschaft, diee man nicht will) ...mhhhh....Drachen züchten ist wohl gar nincht so einfach.....

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:23

Forenbeitrag von: »Taivas«

mein erstes Drachenei =)

ich habs mir ja schon fast gedacht-.- jetz mal ne blöde frage: man soll max. 2 sachen voll skillen, bis zum rechten grünen rand.... was wenn ich alle eigenschafen bis zum rechten grünen Rand bringe? (Is wahrscheinlich echt ne blöde Frage, aber ich weiss es einfach nicht!)

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Taivas«

mein erstes Drachenei =)

Joa, mir is klar, dass einige die augen verdrehen werden, wenn sie wieder mal nen Thread sehen wo das Wort " Drachenei" drin steht.... aber naja.... So, das Ei hat folgende Eigenschaften: Temperatur: 105 Lebenshauch: 88 Licht: 106 Pflege: 66 Nest:105 Ich frag mich jetz nur, lieg ich da falsch oder sieht das Ei relativ stark aus? Oder is es doch nicht besonders gut? Beispiel für Dragball wäre doch hier ne Mischung aus Kraft/Feuerkraft -> angriff oder irre ich mich da? und wo ich noch nicht ganz d...

Mittwoch, 7. April 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Taivas«

Denkfehler?

€: sry, beitrag gelöscht

Mittwoch, 7. April 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Taivas«

Denkfehler?

Wo wir grad bei dem sind: Ich hab den seit über einen Monat nicht mehr gesehn... Lebt der noch? Jop, war grade vorgestern bei meiner Frau zu besuch Also das eine Alchemiehütte eigendlich nur für "Deppen" da ist wissen anscheinend immernoch nicht alle. A: ich spiele echt noch ned sehr lange B: ich hab Nie behauptet eine zu haben xD €dit: kann mir bitte jemand den link, der vorhn zensiert wurde per PM schicken? wäre sehr freundlich

Mittwoch, 7. April 2010, 07:39

Forenbeitrag von: »Taivas«

Denkfehler?

Also ich hab letztens grad mal son bisschen rumüberlegt Beispiel A: Ich hab nen Kräutergarten Stufe 12 produziert 41Alraune/h und ich hab ne lchemiehütte Stufe 3 produziert 4Zaubertrank/h verbraucht aber 40 Alraune -> wenn ich das nun auf Gold umrechne -> 1Alraune/h = 31Gold (weil 40 verbraucht ja die Alchemiehütte) + 4 Zaubertrank = 1340 Gold = 1371 Gold/h Beispiel B: ich hab nen Kräutergarten wie in Bsp A auf Stufe 12 produziert 41Alraune/h und einen Kräutergarten auf Stufe 3 produziert 10 Alr...

Montag, 15. März 2010, 11:37

Forenbeitrag von: »Taivas«

Multiaccounting/ IP sharing

Dankeschön. Somit wurden die Fragen beantwortet und das Thema kann zu mfg Taivas

Montag, 15. März 2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Taivas«

Multiaccounting/ IP sharing

So ist es wahrscheinlich das Sinnvollste wenn man den Handel mit jemadnem, mit dem man ein IP Charing hat, komplett unterlässt. Ist ja auch kein Problem, deshalb hab ich ja auch vorher mal nachgefragt ;-) jetz stellt sich mir aber da noch ne Frage..... (klar, das wird wahrscheinlich NIE vorkommen, aber wenn man jetzt mal ein paar Jahre das game spielt kann es trotzdem vorkommen) Ich sitz zu Hause, stelle ein billiges angebot rein, weil ich schnell Gold für nen ausbau brauche. Sie sitzt zu Hause ...

Montag, 15. März 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »Taivas«

Multiaccounting/ IP sharing

hab da mal ne Frage, gestern hat sich meine Frau auch bei Dragosien angemeldet. Wir beide haben unter Einstellungen eingetragen, dass wir aus dem selben Netz spielen.... (eigentlich sind es drei Netze aus denen wir beide Einsteigen, aber das dürfte ja egal sein....denke ich mal oder?!?) Ich kenne es ja aus anderen browsergames, dass man keinem anderen einen Vorteil verschaffen darf. Jetzt die Eigentliche Frage. Sie ist ja jetzt neu hier, angenommen sie stellt ne Nachfrage in den Handel -> 3000 H...

Freitag, 26. Februar 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »Taivas«

Anfängerfragen und Fragen zum Premium

@ataxx: wie bereits oben gesagt, ich werd mir den Premium holen, kostet ja nicht die Welt, vorallem weil ich bei noch vor einiger Zeit ein anderes game gespielt hab, wo ich doch recht viel Geld reingesteckt habe... Gegen den Antibanner kann ich nix machen, der is halt eingeschaltet, weil ich Werbungen einfach nicht mag =) Aber wie gesagt, schönes game, da kann man auch mal en paar Euro locker machen =) ________ PS: ich kann mein Ava und meine Sig ned ins Forum machen, weil die beiden Bilder zu g...

Freitag, 26. Februar 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »Taivas«

Anfängerfragen und Fragen zum Premium

Tja somit wären meine Fragen schonmal beantwortet =) Danke euch =) Find es ziemlich gut, dass man hier "sozusagen" frei wählen kann ob man jetzt auf ne Monokultur setzt oder eben alles baut, was einem grad in den Sinn kommt. (Bei den meisten games isses ja so Variante A = gut Variante B = schlecht) Alles in allem finde ich das game bis jetzt super, besonders deshalb weil man durch den Premium nicht allzugroße Vorteile kriegt =) Dennoch werd ich mir den Premium leisten, da es ja mehr oder weniger...

Freitag, 26. Februar 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »Taivas«

Anfängerfragen und Fragen zum Premium

Guten morgen, hab gestern bei Dragosien angefangen und hab da mal ein paar Fragen... hab auch schon die SuFu benutzt, leider aber nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden =) Also, erstmal zum Thema Premium: Liege ich richtig dass der Premiumaccount das Game "nur" Werbefrei macht? oder gibts auch andere kleine Vorteile? Denn die Werbung kriegt man ja mitm AntiBanner vom Antivirus auch weg.... Frage zum game: Ist es sinnvoller, wenn man von allem ein bisschen was hat -> also Sägewerk, Steinb...