Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

juhu auch ein extra fähnchen für mich *wedelwedel* aber jetzt hab ich beide Hände voll :-( nunja ich geh mal in die Sonne in den Park und wedel meine Fahnen :-) schönes Pfingsten weiter *sonnenmilchnichtvergessen*

Freitag, 21. Mai 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

ich mag Schandmaul :-)

Freitag, 21. Mai 2010, 08:39

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

hier gefällts mir so guut :-) Also ich finde wenn du die beiden Accounts einträgst, das sie von der gleichen IP kommen, und sie dann auch nach den Regeln für Leute von der gleichen IP behandelst, was sollte dann schlimm sein, deine Drachis alle zu retten. Nur darfste dann eben kein klitzekleines bisschen Schmu damit treiben. Also Handeln, oder gar Gildenspionage oder so schlimme Sachen :-) aber also, wenn man sich an die Regeln hält find ich das ok .... Aber ich hätt da gar nit die Zeit für, wen...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

he! die Fähnchen sind nicht doof!! klar bekommst du auch eins Ithron immer kräftig wedeln *nimmt sich ne Tasse Tee*

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:09

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

*efeu auch ein Fähnchen überreicht* Gummibärchen Zuckerwatte Käseplatte hier fühl ich mich wirklich wohl :-) *wedelwedelwedel*

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:55

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

wow die sehen toll aus *reinknallt**puff**staubflieg* TOLL

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:26

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

Zitat von »Deoris« Krieg ich auch ein Fähnchen? *liebguck* aber klar *feierlicheinsüberreicht*

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

genau das war auch mein erster Gedanke, ich hätte nichts dagegen wenn die Abwehrsachen dann allesamt leichter berechenbar sind :-) also auch leichter auszubalancieren

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

Zitat von »Asantea« ich glaub taralas einfach mal alles Das sowieso :-) Ich hab mir als ich den Trainerjob bei uns übernommen habe son Excel Dings gebaut, womit ich ein bissl durchprobieren kann. Und die Formeln umzuschreiben ging dann recht fix, ob ich jetzt frag welches die größere von 2 Zahlen, oder welches die kleinere ist, das weiß ich ja beides gleichzeitig :-) Und diese Berechnungen haben mir gesagt unsere Mannschaft wird erst ordentlich rumpeln, aber mit ein bisschen Steigerarbeit bald ...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

Zitat von »Taralas« Nu habe ich mal konkrete Zahlen zum Vergleich von Einzeldrachen und Doppeldrachen zusammen gestellt. War doch etwas erschrocken , dass ich es am Anfang so einen Unterschied macht. Unsere beste Torhüterin (zugegeben, nicht vergleichbar mit denen aus der 1. Liga, aber immerhin gegen sie WDC nur 5 Tore reingelassen ) fällt von 666 auf 252 Punkte ab, und unsere beste Mittelfeldspielerin steht nach dem Patch mit 250 Torpunkten als 2. Torhüterin da aber das sind alles noch Steiger...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

Zitat von »Asantea« Zitat von »AoR« Zitat von »Asantea« Er hat es gewagt! Er hat es tatsächlich gepostet! ARGH! *versucht sein Ohrenbluten mit Wattestäpchen zu stoppen und sucht Trost in seiner CD-Sammlung bei Blind Guardian, Iron Maiden und Co* /me geht heulen Ich bin kein er. bestimmt einfach zu viel geraucht zu kastenförmig :-)

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

boa da konnt ich grad noch rechtzeitig auf den schließen button ... also mir gefällen Hymnen 1 und 3 am besten gabs auch eine 2 ? Ich bin mir nicht sicher immer wenn ich überleg hab ich son Rauschen auf den Ohren

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

Zitat von »Tolot« wäre doch auch nett wenn unsere drachen schwanger aus der wildnis zurückkommen *auja auja auja* aber meine kleine wird mir was erzählen :-D

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

ich kanns auch kaum erwarten was alles tolles passiert während wir uns verkriechen

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

im Gildenforum gehts glaub ich rund, aber ich hab mich auch noch nicht getraut reinzusehn

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

*feierlich ein Fähnchen überreicht*

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

Zitat von »ataxx« *mit sofakissen auf finndarmin werf*... na warte *Kissen in hohem Bogen direkt auf deinem Kopf platziert* hoppla Lampe getroffen :-) edit: Hey Tolot :-) schön dich hier zu sehn

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

Zitat von »ataxx« bei dem wort "monsun" muss ich immer an ... *grusel* ... tokio hotel denken.... du must durch den monsuuuun hintaa die Weeelt ....

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

also diese Politikvergleiche sind allesamt spitze :-) Findet ihr nicht auch, wie Loren das hier alles leitet, das ist als wenn man Schwarzgelb von den Linken toleriert in NRW regieren lässt? Überhaupt habt ihr mal gesehn, dass Dragosien mit in den Rettungsfont der EU aufgenommen werden sollte? Schaut euch nur mal diese Inflation an...

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Finndarmin«

Die Doofen

das du sowas immer verraten musst