Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 15. März 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »TheMadde [vaal]«

Dragon of the Transvaal

momentan sind wir zu 6!! einen kann ich noch nehmen bei der nächsten anfrage baue ich aus

Sonntag, 14. März 2010, 00:20

Forenbeitrag von: »TheMadde [vaal]«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Es ist eigentlich etwas komplizierter, wie ich zu meinem Namen (TheMadde) gekommen bin aber ich kanns ja mal versuchen.. Früher wurde ich immer Matze genannt und nach einer Weile fing es an zu nerven immer wieder den selben Namen zu hören außerdem gibt es hier, wo ich Wohne, ziemlich viele die Matze genannt werden.. und das fand ich scheiße Mein Klassenkamerad kam dann eines Tages, ich glaub es war 2008, auf die Idee mich "Madde" zu nennen und seitdem bin ich an sehr vielen Orten "Madde" Das "Th...

Samstag, 13. März 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »TheMadde [vaal]«

Dragon of the Transvaal

Herzlich willkommen Ich werde euch jetzt einen kurzen einblick in die etwas neuere Gilde "Dragon of the Transvaal" geben: Unsere Gildengeschichte begann vor einer langen, langen Zeit... Doch ich glaube nicht, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist um sie zu erzählen Es ist nicht unbedingt notwendig, dass ihr viele Punkte habt, Starke Drachen oder eine gute Wirtschaft. Das wichtigste ist, dass ihr Spaß am Spiel habt und natürlich auch, dass ihr´euch an den Kodex haltet den ich nun genau darstellen...