Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 18. März 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Vitalitätsverlust

Moin Allerseits, ich bin auch definitiv für die Abschaffung vom Vitalitätsverlust!!!!! ( Leider konnt ich iwi den Smily nicht kopieren aber ich bin auf jedenfall dagegen, und meine gesammte Gilde auch, die leider zur Zeit nicht ins Forum kann, weil sie entweder arbetien oder im Krankenhaus liegen , bzw. vom Krankenhaus erholen hexisch-dunkle Grüße SchwarzerPhoenix (jau nu hats geklappt, dank an corvus corax

Sonntag, 13. März 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Heißt das jetzt, dass unsere Draqgballer irgendwann zu alt für Dragball sind und dann sterben? Das heißt die ganze Drachensteigerei ist eigentlich für die Katz' ? ansonsten find ich das Update sehr gut.

Freitag, 5. November 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Phoenix«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Logik ein Witz??? Lotto???? hab ihr einen an der marmel??? soll das nu fair zugehen oder nciht??? wozu gibt man sich mühe mit allem wenn das gegenteil passiert????? Ich denke dann kann ich dragosien auch schmeißen, wenn ich durch nichtstuen belohnt werde und meine drachen dann gewinnen!!!!! Ich dachte dragosien udn draball wären echt faire und gute sachen....aber so? Und dafür hab ich mich nun über 1 jahr so abgerackert und alles mitgemacht...also echt....vergesst es!

Freitag, 5. November 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Phoenix«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Da ich gleich echt nen Kotzkrampf kriege, muss ich mal was loswerden! wie kann es sein, das stärkere und fittere Drachen Dragball verleiern???? wo bleibt die Logik? wo bleibt der Spaß Drachen zu puschen und zu steigern? wie soll man Spaß an Speilen ahben wenn der schwächere eh gewinnt...man alles einsetzt, die zeit zum bespielen, die ftiness die steigerung und alles bringt....NICHTS??????? Warum spiel ich dann noch DIESES spiel?????? ich LIEBE Dragball und meine Drachen, aber SO hat es keinen si...

Freitag, 11. Juni 2010, 07:06

Forenbeitrag von: »Phoenix«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Die Idee finde ich sehr interessant, aber was wird aus der Drachenwelt? Wenn es sozusagen wie ein 2. Dragosien ist, dann isses voll ok und eine super Idee. Aber wenn es statt der Drachenwelt ist, dann ist es....öhm, wie drücke ich das aus, ohne die viele Arbeit in die Speedwelt zu schmähen.....öhm....auf jedenfall wär es großer Mist. Und ich hoffe inständig, dass sich diese Frage ganz ganz schnell klärt. Denn ich würde nicht 3 Monate ( und das schon ab morgen) auf meine Drachen verzichten wollen...

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Die Doofen

Also da ich ja eine ganz doofe bin, musste ich jetzt einfach mal hier reinschauen. Und ,ja auch ich habe mein Land umgebaut und seh zu,ob ich meine Drachen noch gesteigert bekomme. Mal gucken was passiert,hoffentlich geht alles gut.....

Montag, 17. Mai 2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Mir fällt noch was ein, 1. warum können, bei denen die eine haben, die DZ und damit auch die drachen nciht einfach bleiben? DAS unterscheidet doch die anfänger von den weiterfortgeschrittenen. 2. Ich dachte alle Drachen ,außer den Eiern werden gerettet. Also wenn ihr mir jetzt auch noch einen meiner Drachen nehmt,auf die ich so stolz bin,dann isses auch für mich AUS!

Montag, 17. Mai 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Noch was!!! Ich hab Drachen die keinen Besitzer haben,aber die ich behalten möchte.ICh will sie nicht hergeben,aber wenn sie in die Berge gehen sollten können sie nicht zurückkehren weil sie ja offiziel keinen besitzer mehr haben. Also werd ich dann doppelt gestraft????

Montag, 17. Mai 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also mal ehrlich, ich finds gut das endlich was geschehen soll, aber ich habe mich für dieses Spiel entschieden weil einem hier NICHT ständig dat Land kaputt gemacht wird. Weil man in Frieden bauen kann. Nicht das man sich was aufbaut und das dann jedes Jahr weider zerstört wird. Ich bin grad ein 3/4 Jahr dabei und freue mich das ich jetzt einigermaßen zurande komme und nu soll alles wech? Ich liebe meine Drachen und tu so viel auch für andere Drachen und nun sollen sie mir genommen werden,wo ic...

Mittwoch, 14. April 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Freie Sittdrachen herausfordern

Also ich habe auch 2 freie Sittdrachen Fr.Mahlzahn und Snipes,man konnte sie bisher immer herausfordern aber auf einmal gehts nciht mehr.Heute haben es mehrere versucht uns es klappte nicht. Sonst geht es jedoch immer. Liebe Grüße Phoenix

Dienstag, 30. März 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Verschenken eines Accounts... ?

Darix, 1. kann Eis nichts dazu,ich finde es nicht gut ihr die Schuld zuzuschieben. Als Cailleach gelöscht wurde,kamst du in den Mainchat und meintest,du wärst neu hier,ob man dir helfen könne.Du hast keinen Ton davon gesagt das du Cailleach bist, du hast viele ( auch die die deine Freunde sein wollten) ganz schön verarscht. Eis hat dir dann alles erklärt und hat sich zeit genommen.Sie wusste ja nicht,das Du Cailleach bist und dich schon längst auskennst. 2.Wenn das der Account deines Freundes wa...

Mittwoch, 3. März 2010, 11:21

Forenbeitrag von: »Phoenix«

Adoption von Freien Drachen

Hallo liebe Dragosianer, es geistert schon länger die Idee herum freie Drachen adoptieren zu können. Es wär doch schön wenn man die Drachen dann durch eine Art Roulett auswählen müsste,um zu verhindern, dass erst die beliebtesten sich gegriffen werden und die anderen auch eine Chance haben,außerdem sollte man vielleicht den 1.monat auf probe machen,um zu sehen ,ob der Adoptivpapa oder -Mama sich auch richtig drum kümmert,ansonsten wandert der drachen zurück.Es wär auch ne schöne Idee,wenn das Ro...