Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Samstag, 22. Oktober 2022, 12:09

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

AgRW freie Saison - Teil 2

AgRW wollte seine letzte Saison beenden, solange wir in der 1.Liga spielen. Das haben wir getan! Am langsamen stetigem Sterben von Dragosien zu zusehen, macht wirklich keinen Spaß. Das Fusionieren auf immer weniger Gilden ist auch sinnfrei. AgRW will, wie der Name sagt, sich nicht in eine schon mehrfach fusonierten Gilde unterordnen. Dann lieber Ende! Sollte sich Loren mal dazu durchringen, das Spiel jemandem zu übertragen, damit wieder mehr Spannung reinkommt, dass es sich wieder lohnt, Aufstel...

Samstag, 22. August 2020, 17:30

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Wann geht die Relegation los ??? Ich habe eigentlich heute schon damit gerechnet. Nächste Woche?

Samstag, 23. Mai 2020, 21:26

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Relegation ab Sa, den 25.4

Beim letzten mal hat er bei PN nach 5 Tagen geantwortet. Aber eigentlich müßte Loren ja auch von alleine dran denken. Falls er krank ist oder sonstwie verhindert, ist ihm verziehen. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass man hingehalten wird, bis der Letzte aufgibt und die 'Flinte ins Korn wirft. Dann schicke ihm eine Mail, vielleicht meldet er sich ja bei dir!

Samstag, 23. Mai 2020, 20:54

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Relegation ab Sa, den 25.4

Ja ich habe ihn angeschrieben, Corny und zwar am 15.05. Aber bis jetzt hat es Loren nicht mal gelesen. Finde es auch sehr bedauerlich.

Dienstag, 24. September 2019, 22:21

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Preisgeld

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »waldnymphe« Es haben schon einzelne Spieler versucht, Loren zu erreichen. Ohne Erfolg... Hatte gerade Antwort von Loren. Es wäre irgendwie untergegangen. Promt kam das Preisgold. Also doch Happy End! Dann auf zur nächsten Saison.

Sonntag, 1. September 2019, 01:33

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Dragosien down?

Danke Loren, alles läuft wieder. Mir wars zwar aufgefallen, aber nichts weiter passiert. Habe eh am WE anderes vor. Gebäude sind auf Wochen gut bestückt und Drachen alle noch auf 100%. Zumindest die, die bespasst werden müssen.

Dienstag, 23. April 2019, 21:00

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »waldnymphe« dass es pauschal auf alle AgRWler gemünzt wird Ist das nicht ein und dasselbe? Mana= AgRW? Hallo? Wir sind alle AgRW-ler in unserer Gilde, aber jeder ist hier ein eigenständiger Mensch mit eigener Meinung. Wenn das bei euch allen anders ist, eure Sache. Aber im großen und ganzen stehen wir hinter unserem Gildenchef! So ein sinnfreies Geplänkel was du und Michehel hier abliefern, kann man wirklich knicken. Schade, dass Mana da überhaupt reagiert!

Samstag, 9. Februar 2019, 15:33

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Februar 2019

Da heute Meldeschluss ist, werdens doch sicher einige bemerkt haben.

Montag, 10. Dezember 2018, 18:49

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

Das ist aber lieb von dir, Efeu. Schöne Worte, denen ich mich gerne anschließe. Von mir auch meine Gratulation für Corny und Gilde zum Meistertitel, sowie allen anderen Gilden, die hier ihr bestes geben und immer wieder antreten!

Samstag, 15. September 2018, 22:21

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Herzlichen Glückwunsch Corny euch zum Meistertitel.

Montag, 23. Juli 2018, 00:40

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Zitat von »redix« Ich seh die Einsamen nicht angemeldet, brauch ich ne neue Brille? Kannst die alte Brille behalten! Wir haben heute erst nachgemeldet. Urlaubszeit! Hoffe, dass zum Start alle wieder anwesend sind.

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:15

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 28. Juli 2018.

Die langersehnte Nachricht auf die alle gewartet haben! Na dann, auf eine neue Saison.

Montag, 9. Juli 2018, 18:34

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Stammtisch 2018

Wir sitzen auch schon in den Startlöchern!

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:53

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Relegation ab Sa, den 28.4

Vielen Dank an Loren, dass das Gold nun doch noch angewiesen wurde.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 08:38

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Dragosien und die DSGVO - wie sieht das aus?

Dieses Thema beschäftigt mich auch schon seit einiger Zeit. Bei AgRw traut man sich noch nicht Teams für die nächste Dragball-Saison aufzustellen, weil niemand weiß, ob es eine nächste gibt. Das geht mit Sicherheit anderen noch aktiven Gilden genauo. Hier etwas schreiben, macht wenig Sinn, es ist ja keiner da, der es liest. Sehr traurig das Ganze! Vielleicht hat man nur vergessen, das Licht auszumachen

Samstag, 21. April 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Stammtisch 2018

Das ist traurig! Jetzt steht nicht mal mehr da: Bescheid geben! Na ja, das Problem entfällt ja bei uns.

Samstag, 21. April 2018, 18:43

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Stammtisch 2018

Gratuliere -MAD- zum Meistertitel! Corny, du hast es ja auch mal verdient, seit 2012 hattet ihr so oft Pech. Viel Spaß beim Vitrine-Ausbau! Danke auch an Michahel für die Glückwünsche für unseren Bronze-Pokal. GW an PDX zum Silber-Pokal!

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:30

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Was für eine grauenvolle Vorstellung, wenn AgRW nun auch noch abgestiegen wäre. Dann wäre euch in der 1.Liga nun auch noch langweilig geworden. Offensichtlich es es dir ja hier schon, weil wir so selten was schreiben. Provozieren ist auch nur das Vorrecht von AgRW, wie gesagt, jahrelanges Training!

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:14

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Das man immer noch nichts von der Rele hört, finde ich auch eher traurig und nicht zum Lachen.

Samstag, 2. Dezember 2017, 16:57

Forenbeitrag von: »Iphigenie«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Zitat von »hemawi000« Zitat von »Iphigenie« Loren hat es einfach verpennt. oder Iphi den geplanten Direktabstieg nicht geschafft Soll ich mich über so einen Quark aufregen? Wie kommst du denn auf so einen schmalen Pfad? Ich stelle prinzipell keine I. auf.