Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Donnerstag, 18. März 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Witze und lustiges

bringt mich jedesmal zum lachen: who is who bitte nicht als politische aussage werten, sondern als sehr nettes wortspiel

Donnerstag, 18. März 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

XXX Werbebanner

sorry, aber dies ist ein klassischer fall von sturm im wasserglas. die werbung, um die es sich handelt ist absolut jugendfrei; es wird mit den bildern von ein paar jungen mädels darum geworben, dass man in seiner jeweiligen heimatregion mit ihnen kontakt aufnehmen kann. dieser kontakt wird nicht in form von telefonsex und/oder prostitution angeboten. auch die bildgestaltung der werbung ist harmlos; zwar sind die damen reichlich geschminkt und gucken recht lieb, aber das war's auch schon. jeder o...

Donnerstag, 18. März 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Gedichte und Verse

@ ataxx: jup, der panther ist einfach gut *guckt zufrieden* WIR mussten damals die bürgschaft auswendig lernen und das ging dann bei mir so "zu dingsda dem tyrannen schlich dingsda den dolch im gewande" *g* und ja, so habe ich es auch vorgetragen und dabei treudoof geguckt ... namen sind nicht mein ding. hey bukowski schrieb auch gedichte? siehst du, ich kulturbanause wusste nur, dass er bücher schrieb. da ich es mit schnulzen-gedichten auch nicht habe (ach oh mein herz / du brichst vor schmerz)...

Donnerstag, 18. März 2010, 09:05

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Gedichte und Verse

gedichte ... fein wie wär's, malacay, wenn man dann noch darüber diskutieren würde bzw. wenn man was reinstellt, das man es auch irgendwie selbst kommentiert? ICH für meinen teil werde dein gedicht kommentieren: ein verdammt guter grundgedanke nach dem man sein leben sicher besser lebt. ich denke mal so ne art mantra für die tage, wo alles irgendwie schiefläuft. alles in allem da nachvollziehbar. so jetzt mein absolutes lieblingsgedicht. ist von rilke Der Panther Im Jardin des Plantes, Paris Sei...

Donnerstag, 18. März 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

kokelvogel stellt sich vor

ich denke mal, die befürchtung hat so ziemlich jeder. im internet geht das ja so schön, dass man da mal kurz jemanden anschnauzt - angst vor konsequenzen braucht man ja nicht zu haben *augenroll* diese helden möchte ich mal im echten leben vor mir stehen haben, ob die dann immer noch so ne grosse klappe haben. für meinen teil bin ich der ansicht, dass fragen - solange sie höflich gestellt werden - immer okay sind. man kann ja einfach nicht antworten, wenn es einem nicht passt

Donnerstag, 18. März 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Über Dragosien einkaufen

bin auch amazon kunde und wenn's geld bringt für dragosien: her damit

Mittwoch, 17. März 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Bücher die man empfehlen kann!

wem darf ich meine amazon-rechnung präsentieren? gerade das mit black jack und der allianz usw hört sich gut an. in dem zusammenhang fällt mir auch david weber ein mit seinem march upcountry (keine ahnung wie's auf deutsch heisst). auch hier geht es um heroische taten, aliens und gaaaanz viel action die handlung: in der fernen zukunft regiert eine kaiserdynastie ein gewaltiges interstellares reich. es gibt nur ein kleines problem: der thronfolger ist ein selbstverliebter, inkompetenter playboy. ...

Mittwoch, 17. März 2010, 11:47

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Bücher die man empfehlen kann!

Zitat von »Malacay63« ... Allerdings sind die Bücher, z.Z. 6 ein 7tes Buch ist in Arbeit, zart beseideten Menschen nicht unbedingt empfehlen für alle anderen. WNESL Malacay63 bin nicht zart besaitet ... bin nur bissi nah am wasser gebaut. scherz beiseite, ich les auch die anita blake serie und damit komm ich klar, nur bei vergewaltigung setzts bei mir aus - ausser der täter kriegt richtig gewaltig und übelst eins drauf. DAS ist dann durchaus akzeptabel. @ braindead: wie gut recherchiert ist das...

Mittwoch, 17. März 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Ich hör gerade...

Zitat von »Malacay63« Da ich keine Mitbewohner habe, zu mindestens in meiner Wohnung, höre ich gerade ungeniert http://www.youtube.com/watch?v=mZM-d2qD15E nett, so wacht man doch gleich mit sonnenschein im herzen auf ich fahr nachher noch los (einkaufen, gerödel usw), da steht pain auf dem plan mit shut your mouth http://www.youtube.com/watch?v=x2gXMRoPv_M immer wieder hübsch und ich mag den text.

Mittwoch, 17. März 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

kokelvogel stellt sich vor

@ malacay: wir kennen uns ja schon und hey, ich glaube mal, dass niemand von uns neulingen das ganze forum erst durchgelesen hat, bevor er/sie hier was reinschreibt ... ist auch oft reichlich verwirrend, wenn man sich noch einarbeitet @ coheed: vielen dank der tonfall hier ist (was ich bis jetzt gesehen habe) ... ich wiederhole mich *g* ... absolut korrekt ein bischen gegenwind kann ich ab, zur not beisse ich halt zurück. ich häng in meiner freizeit zu 90% mit männern ab, daher nehm ich's auch n...

Mittwoch, 17. März 2010, 11:21

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Malacay63 stellt sich vor

jup, das mit der zeit ist immer so ne sache. ich versuche gerade gleichzeitig drakensang, der erste kaiser, final fantasy (ich glaub teil 13, kann das sein?) und dragosien zu spielen. ausserdem lese ich an vier oder fünf unterschiedlichen büchern (das reicht vom sachbuch über zusammenhänge von krankheiten/epidemien und der menschheitsgeschichte über lebenstipps eines hawaiianischen schamanen bis hin zur historischen liebesschnulze *g*). wen wundert's dass ich nachts recht lebhaft träume

Mittwoch, 17. März 2010, 00:39

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Malacay63 stellt sich vor

Zitat von »Malacay63« ... Oder auch kommt da eine Vergewaltigung vor die ist auch nicht so ganz ohne. danke für die warnung ich hatte schon mit clockwork orange massive probleme und spar mir sowas inzwischen lieber.

Dienstag, 16. März 2010, 23:51

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Malacay63 stellt sich vor

okay, danke. ich hab mal amazon dazu befragt. hat ja sehr gute kritiken bekommen irgendwo stand allerdings geschrieben, die bücher seien für den deutschen markt quasi zensiert worden. kannst du das nachvollziehen?

Dienstag, 16. März 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

kokelvogel stellt sich vor

*g* wer so ne nase hat wie ich, der sollte auch ein gutes gespür haben

Dienstag, 16. März 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Ich hör gerade...

aus rücksicht auf meine mitbewohner hör ich nur im auto musik (ich hasse kopfhörer und leise musik hören ... na, da kann ich's auch gleich lassen). mein cd player ist derzeit u.a. bestückt mit kataklysm; das letzte lied, das ich hörte war "blood in heaven" . ein schönes, langsames stück - sehr melodiös , fast schon eine balade. hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=jI-afzrQ8lI

Dienstag, 16. März 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Smartphones/Handys?

ich hab windows mobile. wobei ich tatsächlich die feststellung gemacht habe, dass sich das system mit schönster regelmässigkeit aufhängt liegt auch nicht an der hardware, ich hab inzwischen zwei verschiedene handys und bei beiden das gleiche problem. wenn man mal davon absieht, gestaltet sich die nutzung ähnlich wie beim normalen windows pc. ob einem das nun liegt oder nicht, nunja, sagen wir es mal so: wer daheim linux nutzt, der sollte wohl auch eher ein iphone kaufen bei apple stört mich alle...

Dienstag, 16. März 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Spuren im Netz

@ piece: ich denke mal, alles in bester ordnung zurück zum thema: wer seine daten im netz nicht erfasst haben möchte, dem kann ich nur anraten, nicht ins netz zu gehen. zumindest kann ich mir nur schwer vorstellen, wie man das anders bewerkstelligen möchte. ich hab mit ein paar leuten schon über das thema diskutiert und so richtig überzeugt hat mich nichts. wenn es jemandem die zeit und das geld wert ist, dann wird er immer mittel finden, einen digital auzukundschaften. so ist es mir bisher auch...

Dienstag, 16. März 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

Malacay63 stellt sich vor

willkommen da hast du ja schon mal ne menge gemeinsamkeiten ... mit meinem sohn *g* epica, krypteria, xandria und delain sagen mir jetzt nichts. wenn es aber in richtung der anderen bands geht, dann ist das kein wunder: eigentlich nicht meine baustelle hab allerdings mal within temptation live gesehen und fand die performance richtig gut (wobei ich wohl das glück hatte, eine ihrer besten zu sehen). ich für meinen teil bin im grossen und ganzen eher richtung death, doom, black, speed, grindcore, ...

Montag, 15. März 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

kokelvogel stellt sich vor

glaube ich dir auf's wort, wenn ich mir so anschau, wie sich manche leute aufführen. und alles durchgehen lassen muss man ja auch nicht. den punkt zu finden, wo man einfach nur wildwüchse rausschneidet, aber noch nicht unnötig zensiert, das ist bestimmt schwer. hat halt in dem fall nicht geklappt - ergo forum tot.

Montag, 15. März 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »kokelvogel«

kokelvogel stellt sich vor

vor allem wenn man miterleben durfte, wie ein lebendiges forum durch ein, zwei spacken kaputtgemacht wurde. erst posten diese unsachliche kommentare, vermiesen einem den spass, dann schritt der forumsbetreiber ein (um hinterher nicht haftbar gemacht werden zu können). und als dieser dann auch noch total überreagierte mit zensur ohne ende war alles vorbei