Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Jette007«

Bücher die man empfehlen kann!

[quoteEdit : Furie Na wenn das Buch,so gut ist wie Ihr sagt,dann muss ich es mal lesen.Wenn Ihr noch ein paar gute Thriller wisst,dann setzt es doch bitte in diesen Thread. Danke.][/quote] aber unbedingt auch Teil 2 Grazie >>> danach lesen ... weil viele Fragen offen bleiben in Teil 1 einige Tipps hätte ich noch : Victim von Chris Mooney Der siebte Tod von Paul Cleave Crucifix von Richard Montanari (echt zu empfehlen, weil supersuperspannend) Die Chemie des Todes von Simon Beckett (lese ich gera...

Montag, 8. Dezember 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Jette007«

Bücher die man empfehlen kann!

Zitat Ich versuche mich an diesem englischen Buch, da die deutsche Version total ausverkauft ist. Leider bin ich Sprachen äußerst schlecht und brauche Ewigkeiten bis ich das Buch zu Ende habe, aber was tut man nicht für eine gute Story. mein Tipp für sowas, bei Tauschticket versuchen , da ergattert man oft seltene Bücher bin schon ewig dabei und habe echt geniale Bücher da ertauscht

Montag, 8. Dezember 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Jette007«

Bücher die man empfehlen kann!

Zitat Habe ich mir schon überlegt zu kaufen, jedoch hat mich der gruselige Beschreibungstext daran gehindert. Ich würde ja Alpträume bekommen, wenn ich das Buch im Dunkeln lesen würde. Furie ist schon etwas "schwere" Kost, aber Grazie toppt das noch um einiges ich fand es eben total spannend

Montag, 8. Dezember 2008, 01:16

Forenbeitrag von: »Jette007«

Gute-Nacht-Thread

Guts Nächtle wünsche

Montag, 8. Dezember 2008, 01:11

Forenbeitrag von: »Jette007«

Meine Smilie Connections

dankeschön für die Links

Montag, 8. Dezember 2008, 01:09

Forenbeitrag von: »Jette007«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

Das war mehr als Zufall, habs im Net auf einer Seite gelesen und mal angeklickt und nun bin ich hier .

Montag, 8. Dezember 2008, 01:04

Forenbeitrag von: »Jette007«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Jette war in Kindheitstagen mein Spitzname und da selbiger im Net schon mehrmals vertreten ist, habe ich einfach 007 angehängt

Montag, 8. Dezember 2008, 01:00

Forenbeitrag von: »Jette007«

Bücher die man empfehlen kann!

Zitat Solltet ihr nette Bücher kennen, dann bitte hier den Titel posten. Ob es jetzt um Sci-Fi oder Fantasy handelt ist uninteressant, es lese beide Genres. Meine Lesevorliebe ist ein etwas anderer Stil (Thriller) versuche es doch mal mit Furie von Chelsea Cain und deren Nachfolger Grazie . Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen , einfach superspannend beide Bücher !!! LG Jette007

Montag, 8. Dezember 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »Jette007«

meistgestellte Fragen - Antworten

dankeschön für die Zusammenfassung der Tipps... für Anfänger ne gute Hilfe

Montag, 8. Dezember 2008, 00:38

Forenbeitrag von: »Jette007«

Freunde, Geschenke und Produktion

Hallo, bin noch recht neu hier und wollte mich für das gestrige 1. Geschenk bedanken *freuuuuuuuuu* ist ne tolle Idee LG Jette007