Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

bei KDL mach ich den Ansprechpartner

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Dragosientreffen in Hessen am Samstag, dem 20. August 2011 - abgesagt

erst mal danke für die Hilfen nochmal ne Frage: ab wann wäre denn das Treffen? und bis wann? die frühesten Züge fahren ab 3:00h nachts.. könnte mich dann da auch wieder jemand zum jeweiligen bahnhof bringen? wäre sehr dankbar dafür ansonsten: anfahren lassen sich beide Ortschaften, auch noch zu rel. humanen preisen buchbar..

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

KDL wär auch gern noch dabei und schickt eine Damen- und eine Herrenmannschaft ins Rennen im Zweifelsfall bekommen die Herren den Vorzug...

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Dragosientreffen in Hessen am Samstag, dem 20. August 2011 - abgesagt

also ich würde ja gern.. problem: wie komme ich hin? fährt irgendjemand aus Richtung Augsburg/München/ganz groß: Bayern? ansonsten würd ich mit dem Zug nach Gießen fahrn, könnte mich ab da vllt jemand mitnehmen? Wär ganz lieb

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Die schrecklich böse 7

230

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Die schrecklich böse 7

225

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Die schrecklich böse 7

145

Sonntag, 13. März 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

ich merks grad... ich hätte wohl nix anklicken sollen, sondern zufrieden sein mit dem, was kam.. *sfz*

Sonntag, 13. März 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

aah *freu* danke Inuik fürs erinnern

Sonntag, 13. März 2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

hach ja, heute mal wieder.. wollte eigentlich grade mein Quest zuende spielen.. *pfeif*

Mittwoch, 9. März 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Dragons-World-Cup 2011

im Namen meiner Gilde wollt ich mich auch mal fürs Turnier bedanken war richtig toll, auch wenn wir durch offene Tore (wies scheint) geglänzt haben

Montag, 21. Februar 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Dragons-World-Cup 2011

Zitat Bevor ich wieder irgend etwas versäume oder zu spät bin - meld uns deswegen auch mal an die KDL sind dabei

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Gleiche rDrache in zwei Mannschaften

hm. ich glaub, dass man erst bei Ende des ersten Spiels umstellen kann. Sonst würde es theoretisch unter 'Mannschaft verändern' fallen, was ja während einses Spiels nicht möglich ist. So isses zumindest mir mal untergekommen...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Quest Adventskalender

Die Nachtversion ist wunderschön und dir richtig gut gelungen, so wie die ganze Quest!

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Quest Adventskalender

bin auch durch die Karte dort hin.. Und bei mir hats zum Glück funktioniert.

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Quest Adventskalender

ach ja: irgendwie scheint manchmal die Speedwelt mit der 'Richtigen' vertauscht zu werden - is zumindest bei mir beim Hauptstadteingang so Aber trotzdem: richtig schönes Weihnachtsgeschenk, des uns da zugänglich gemacht worden ist

Montag, 13. Dezember 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Quest Adventskalender

Zitat von »ataxx« 22 landstücke + markt, tor nach dragolin + evtl lager + wiesen, berge & wege _______________ = weihnachten! der Hoffnung bin ich auch

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:30

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Quest Adventskalender

freu dich. aber solangs nur ost-west-Vertauschungen sind, hab ich keim Problem. Fast endlos wirds nur dann, wenn man in alle Himmelsrichtungen absuchen darf..

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Quest Adventskalender

ich hab sogar extra nochmal nachgeschaut, und da steht definitiv ost und nicht west in der Beschreibung... macht aber so auch mehr Spaß, finde ich

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:19

Forenbeitrag von: »Ayazuna«

Tunier der Beschränkungen

Zitat Zitat von »Cinex« Heisst im Prinzip 14:14 und Wiederholung, Oder?? Zitat von »Furai« Zitat von »Ayazuna« jaja, in ner halben stunde wissen wir mehr Aber nur wenn einer ihr gewinnt oder WOD mit 2 Punkten vorsprung, wenns nur einer ist dürft ihr euch morgen nochmal vergüngen. ich glaub, es gibt dann ein Entscheidungsspiel, so wie ich das rausles..