Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 27. Juli 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »Chaoß«

Gibts eiglich die speed World In Dragosien oder ist die nie gestartet

Frage an Die Alten(Jungen)Hasen des Spieles ja hab mal ein bischen gesucht in Dragosien forum Da ist die rede von speed world bin erst seit dezember 2008 Dabei Gibt es diese Welt eigentlich

Montag, 27. Juli 2009, 12:09

Forenbeitrag von: »Chaoß«

Handelsbegrenzung ??

die gibt es schon ewig glaub ein halbes jahr oder so Das gildet für alle waren und du hast 20 Aktionen pro ware Einkauf/Verkauf sowie Angebot/Nachfrage zählt als Aktion Edit:Ähm Angebot Nachfrage wurde letzens erst hinzu gefügt als aktion Damit man den markt nich so stark manipulieren kann

Freitag, 17. Juli 2009, 09:15

Forenbeitrag von: »Chaoß«

Häufigkeit der Ligaspiele

ich habe 2 tage genommen Wenn die Drachen ko gehen dan hat mann immer noch die anderen Drachen und wofür hat man den die ganzen anderen Drachen die wollen auch mal spielen zwar nur als ersatz aber egal

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Chaoß«

Drachen Fragen sowie bauherr,Gilde

Danke danke jetzt muss ich erstmal den inputt verarbeiten aber ihr könnt ruhig mehr schreiben

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Chaoß«

Drachen Fragen sowie bauherr,Gilde

Hallo erstmal an Alle ich wolt mal was wissen zum Drachen zucht sowie eine Frage zum Bauherr und was zur Gilde. OK ich lege mal los. 1.Bringt es einen Unterschied ob ich den regler bei der Ressourcenverteilung bei Drachenzucht auf den empfholen Wert stelle oder Gleich auf 300 Weis hier jemand einen Unterschied oder was es bringt. 2.Wenn ich den Bauherren erweitere Senken sich da die kosten auch selber für den Bauherren. 3.Kann ich in einer Gilde ganz alleine sein und mir mit 7 oder mehr eigenen ...

Montag, 23. Februar 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Chaoß«

WIRTSCHAFT

ich spiele das spiel fast nur aus wirtschafts gründen am anfang haben mich ja die drachen interesiert aber irgnd wie finde ich das mit dem aus baun, markpreise, verkaufen, kaufen viel intresanter da kan ich mein kopf besser auslasten xDD bin halt ein wirtschafts fann und zock fast auch nur so was aber alles in allem is dragosien trozdem en geiles spiel und das kosten los