Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 12. März 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Chann«

Welche Rohstoffe sind die gebräuchlichsten ?

Also die Grundstoffe sind ja Holz, Lehm und Steine, das die gut ausgebaut sein sollten ist klar, wenn man eher auf Grundstoffe fixiert ist, und nicht auf Endprodukte. Nun würde ich gerne wissen, was sind denn so die nächsten Stufen an Rohstoffen und braucht man die für all die anderen Gebäude auch umfassend ? Da gibts ja noch sowas wie Eisen, Steinziegel und Bretter, werden die auch so oft benötigt dann ?

Freitag, 12. März 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Chann«

Wann erweitern ?

Ok dankeschön, dann bauer ich noch mal ein wenig weiter aus erst.

Freitag, 12. März 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Chann«

Wann erweitern ?

Meine Frage ist, da ich gerne Bretter produzieren möchte: Ich muß ja dann auf Sägewerk upgraden. Kann ich da getrost Stufe 1 Holzfäller bauen und dann gleich umsatteln auf Sägewerk, oder habe ich eine bessere Bretterproduktion, wenn ich erst mal Holzfäller ein paar Stufen mache und DANN erst umbaue auf Sägewerk ?

Mittwoch, 10. März 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »Chann«

Gebäude upgraden

danke euch. Dann lass ich lieber mal die Holzfäller vorerst und kaufe die Bretter eben dazu. Da es halt so viele Güter gibt und ich wohl nie den Platz haben werde, alles zu bauen, ist es schwer sich zu entscheiden, was man behalten will und was nicht, bzw welche Güter man produzieren soll. Gibt es irgendwie eine empfohlene Liste, von Produktionsstätten, die man unbedingt haben sollte und anderen, die nicht so wichtig sind ?

Mittwoch, 10. März 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Chann«

Gebäude upgraden

Hallo ihr, ich habe eine einfache Frage, habe auch gegoogelt und geschaut, aber ich bin mir nicht sicher: wenn ich z.b. die Holzfäller upgrade auf Sägewerk, wir kein Holz mehr produziert, sondern nur noch Bretter, ist das richtig ? Wenn das so ist, ist das bißchen schade, hätt gern alles selbst produziert.