Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 9. April 2015, 20:41

Forenbeitrag von: »Circe«

er

pimp my dragosien. wie gesagt alles so gemacht wie es da steht, geht aber nicht, hab auch keine fehlermeldung bekommen.

Donnerstag, 9. April 2015, 17:06

Forenbeitrag von: »Circe«

win 8.1

bekomm das script unter win 8.1 auf einem tablet nicht zum laufen.greasemonkey ist installiert, das script auch, aber im game keine buttons. mfg circe

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:30

Forenbeitrag von: »Circe«

tabelle

gibt es da eine tabelle zum runterladen oder wird nur die datei mit den preisen eingefügt?

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:34

Forenbeitrag von: »Circe«

Excel Tabelle

kann die noch irgendwo bekommen der link selber funktioniert nicht mehr?

Freitag, 10. Februar 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »Circe«

Grafikfehler

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/960c-1b-d9d4.jpg ist seit Heute so, habe den irgendwie anders in Errinnerung!

Samstag, 7. Januar 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Circe«

er

habe sprobiert es sind 10 punkte, aber es kann jeder slebst mal draufklicken, es verlangt dann noch eine bestätigung. Zitat Das Elixier der Jugend regeneriert einmalig 10 Punkte Vitalität. Ein Drache kann also zusätzliche 8-9 Wochen Höchstleistung in der Dragballarena vollbringen. Leticia jetzt verjüngen

Samstag, 2. April 2011, 17:42

Forenbeitrag von: »Circe«

scrip

danke für die schnellen antworten, also heißt es abwarten.

Samstag, 2. April 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Circe«

script

komisch ist nur das es bei einem nach dem update nicht ging, nun aber seit ca 1 woch wieder geht nur bei meinem "neunen" drachen tut sich nix.

Samstag, 2. April 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Circe«

Scrams Script Logbuch

mal 1 frage dazu, ich habe 2 drachen bei einem werden im logbuch alle steigerungen und deren kosten angezeigt, bei meinem anderen drachen nicht. warum ist das so und kann man das ändern? mfg circe

Freitag, 1. April 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »Circe«

Zucht

weiblich blau/ grün Kraft: 244 Geschick: 32 Feuerkraft: 69 Willenskraft: 268 Intelligenz: 59 bei interesse im game anschreiben.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Circe«

er

wenn der hacken bei gildenstadt drin ist und man dann auf gildenstadt klickt, tritt man automatisch aus seiner gilde aus, ohne gefragt zu werden. das ist mir das letztemal passiert und ich wußte nicht warum ich heimatlos war, laut supp liegt es an diesem toll, darum auch meine frage.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:23

Forenbeitrag von: »Circe«

es geht

das problem war: Zitat Ist es installiert sollte einem in Dragosien erst einmal auffallen, dass am Linken Rand ein neuer Reiter mit dem Buchstaben C dazu gekommen ist. aber das c ist oben rechts, bei mir ist das c oben rechts. eine frage habe ich noch, wenn ich auf gildenstadt gehe, trete ich dann immer nach aus meiner gilde aus oder nicht?

Samstag, 5. Februar 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »Circe«

Opera

also ich bekomm es nicht zum laufen unter opera, es erscheint einfach nicht der C button, hat vllt jemand eine idee woran das liegt? ordner angelegt script ist drin java weis wo es liegt allerdings beim installieren öffnet er ein neues fenster in opera mfg circe

Montag, 1. November 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Circe«

er

danke Schwarzstern für deine hilfe und aussagekräftige nachricht, es heißt aber auch rechtschreibfeheleralarm und nicht rchtschreibfeheleralarm! hofe doch das hier spieler gibt die helfen wollen und nicht nur blöde sprüche bringen!

Montag, 1. November 2010, 12:29

Forenbeitrag von: »Circe«

scrip

also das scrip ist super und auch recht einlechtend nur 1 verstehe ich nicht ich habe holz, lehm, steine und ziegel in rot geschrieben und davor steht auch noch was wie 26 ro, was bedeutet das?

Sonntag, 19. September 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »Circe«

quest

mal eine frage ich habe nur einen drachenturm aber kein drachen, brngt mir der quest dann was oder eher weniger?

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:39

Forenbeitrag von: »Circe«

er

danke aber eine frage hätte ich noch, wie errechnen sich nun die gildenpunkte, also die Highscore der Gilden?

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:23

Forenbeitrag von: »Circe«

sorry

also versteh ich das richtig 14 member daher gildenhalle mal 5 7 member besitzen einen gildenturm 5 member besitzen eine arena und vitrine = pokal mal deren anzahl?

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »Circe«

er

danke der erste teil ist klar aber wie sieht das damit aus: und falls die hier: Zitat 82 Punkte82 Punkte Dann setzen die sich aus den Stufen der Gildenhalle (jeweils 5) Gildenturm (jeweils 1) Gildenarena (jeweils 5) Vitrine (jeweils 20) sind das pkt pro stufe, % oder wie ist das zu rechnen? thx

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »Circe«

Baumeisterpunkte

guten abend zusammen, mal eine frage zur gilde wie setzen sich eigentlich die baumeisterpunkte zusammen, die punkte der spieler können es ja nicht sein. thx schon mal