Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 10. April 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »Freki«

Wölfe des Krieges

Wir haben im Moment wieder einen freien Platz! Also meldet euch!

Montag, 15. März 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Freki«

Drachenarten usw.

Ok, herzlichen Dank =)

Sonntag, 14. März 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Freki«

Drachenkönige

Auf Eurer Gilden-Page heisst es "in eurem Alter". Wie alt seid ihr denn? Habe bei dir im Profil keine Altersangabe gefunden. Liebe Grüsse

Freitag, 12. März 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »Freki«

Drachenarten usw.

Schönen Abend allerseits! Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber ich habe noch nicht genau das gefunden, was ich wissen will. Ich habe zwar noch kein Drachenei und auch noch keine Zucht, aber wenn es so weit ist, möchte ich gut genug vorbereitet sein. Nun zur Frage: Was kann aus einem Drachen alles werden? Ich habe allerhand über Dragballer und Wettkämpfer und Arenadrachen gelesen, blicke aber da noch nicht ganz durch. Was sind die Unterschiede? Welche Voraussetzungen sind für jedes davon nötig...

Freitag, 12. März 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »Freki«

Wölfe des Krieges

Oh sorry! Hab ich vergessen... *oops* Dankeschön.

Freitag, 12. März 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »Freki«

Wölfe des Krieges

Die Gilde der "Wolves of War" sucht Wölfe, die sich ihrem Rudel anschliessen wollen! Seid ihr wild, verwegen und stolz? Seid ihr zäh und stark? Fühlt ihr euch in einer düsteren Höhle mit einem Becher Met in der Hand am wohlsten? Oder liebt ihr es, in den Wäldern umherzustreifen? Dann meldet euch! Bei uns ist jeder einsame Wolf willkommen! Es geht in unserem "Clan" um Zusammenhalt, Solidarität, Loyalität und Freundschaft. Spendenpflicht herrscht nicht. Allerdings sind wir für kleine Spenden selbs...