Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 14. März 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »_DRAGON_«

RE: @DRAGON

Zitat von »soleluna« Wenn eine Feststellung für Dich Gejammer ist -> Dein Problem. Mir ist klar, dass das nicht gleich bedeutet, dass JEDE dieser 6 Mannschaften stärker sein wird als wir. Außerdem hast Du DEN Teil, der sich auf das Zitat von Loren bezogen hat, weggelassen. Warum denn das? Apropos "Lesen sollte man können... bzw das Gelesene verstehen..." Mir scheint vielmehr DU hast MEIN Posting nicht verstanden. Is mir aber egal. herrje, verstehst du's nicht mal, wenn man dich noch darauf aufm...

Sonntag, 14. März 2010, 15:56

Forenbeitrag von: »_DRAGON_«

schon geht das gejammer los

Zitat von »soleluna« Zitat von »tomatenschaf« Mhh, das stimmt. Da alle Gruppen nach (ungefährer/ehemaliger) Stärke sortiert sind und das System die oberen 5 je Gruppe Zuhause aufgestellt hat, gab es einen starken Heimvorteil am ersten Spieltag. Ist ein guter Hinweis, um das in der nächsten Saison zu beachten und besser zu mischen. Nach der 2. Gruppenüberarbeitung bin ich bei unserem Team 1 (4.Liga. Gruppe 13) echt enttäuscht, da die oben zitierte Einteilung bei uns vor allem nach ehemaliger Stä...