Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 28. März 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Kaefer«

Tor Männchen gesucht

Hallo, ich suche zwecks Verbesserung unser Mannschaft einen männlichen Tor-Drachen für meine Hemithea (Werte: 68 -- 383 -- 64 -- 345 -- 72 => 762 Dragballpunkte) Nebeneigenschaften möglichst niedrig (1. oder sogar schon 2. Zuchtlinie) und Haupteigenschaften natürlich möglichst hoch. Dragballpunkte bitte > 650. Gegenbesuch ist natürlich auch drin -- genauso mit meinen anderen Drachis.... a) Valida: VM-Dame mit 414 -- 50 -- 63 -- 333 -- 58 => 774 Dragballpunkte b) Ignifer: AA-Herr mit 60 -- 399 --...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »Kaefer«

The One

Herzlich Wilkommen bei THE ONE einer neu gegründeten Gilde aus dem Wunsch heraus, eine nette und vor allem aktive Gemeinschaft zu haben. Wir haben das Bestreben so bald wie möglich wieder in der Dragballliega mitzuspielen, Spenden sind Teil unserer Gilde. Ihr sollt dabei nicht arm werden aber hin und wieder etwas in der Höhe der Baumeisterpunkte beizusteuern sollte drin sein. In unserer Gilde gibt es folgende Regeln: 1.Neue Mitglieder haben eine Probezeit von (2-3) Wochen zu absolvieren. 2. Bei...

Montag, 2. Januar 2012, 08:58

Forenbeitrag von: »Kaefer«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

ja, seit dem Scriptupdate gibts wieder Sommer mit Schneetreiben und einem verschneiten Markt Freu mich schon auf die nächsten Quest-stationen.

Montag, 21. November 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »Kaefer«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

Interessant wäre auch mal ne offizielle Stellungsnahme hier (+ halbwegs konkrete Prognose, wie lange es noch dauern könnte/woran es liegt).