Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 8. April 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Das neue Dragballupdate - mein Eindruck - meine Meinung dazu

stimmt aber so wie die meisten Ihre Mannschaft aufstellen machen sich die wenigsten die Mühe. In unserer Liga sind nur 3-4 Mannschaften wo es echt knifflig ist ne Aufstellung zu finden alle anderen berücksichtigen den Gegner anscheinend gar nicht bei Ihrer Aufstellung. Daher wollte ich denen die es bisher nicht gemacht haben verdeutlichen das es jetzt kein Roulette ist das man spielt sondern sich einfach nur gut vorbereiten muss. Wie in allen Sportarten

Donnerstag, 8. April 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Zitat von »tomatenschaf« Da ich nicht unendlich viel Zeit habe, würde eine Verschiebung auch keine nennenswerten Verbesserungen bringen. Und die Proteste gibt es so uns so: Fußball wird seit über 100 Jahren gespielt und optimiert, trotzdem gibt es nach jedem Spiel viel Lärm um Schiedsrichterentscheidungen, Rasenprobleme und fliegende Papierkugeln.. da ist wohl jemand Leverkusen Fan

Donnerstag, 8. April 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Das neue Dragballupdate - mein Eindruck - meine Meinung dazu

deswegen habe ich geschrieben z.B. )) das sollte ein fiktives Bsp. aus der Sicht desjenigen sein der Aufstellen muss. Ich hätte auch sagen können das der Gegner jeden Spieltag von einen 2:2:2 System auf ein 2:3:1 System rotiert. Es sollte nur versinnbildlichen was ich gemeint habe.

Donnerstag, 8. April 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Etwas was es noch in Gilden geben sollte

Das Drachen sich paaren können wäre super aber ich hätte noch eine andere Idee um mehr Anreize zu schaffen ohne die Gildenlosen economisch zu benachteiligen. Ich fände es gut das Drachen die in Gilden sind um sagen wir z.B. 10% besser gesteigert werden als Gildenlose Drachen. Dadurch das in einer Gilde mehr Drachen sind mit denen Sie trainieren, Erfahrungen austauschen etc. werden Sie schneller besser als Drachen die alleine trainiert werden. Ist meiner Meinung nach logisch uund gibt nochmal nen...

Donnerstag, 8. April 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Das neue Dragballupdate - mein Eindruck - meine Meinung dazu

@Yessa bezüglich des Russich Roulette Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Ich war auch dafür das man Aufstellung etc noch während bzw. in den Pausen durchführen kann um nicht gleich mit einer falschen Aufstellung vom Platz gefegt zu werden. Dies wurde ja nicht angenommen da sonst die Mannschaft wo jemand da ist bevorzugt ist gegenüber einer wo keiner da ist (wobei ich es dann ganz legitim finde das die Mannschaft dann einen Vorteil hat) sei es drum. Aber das tolle an diesem System ist jetz...

Donnerstag, 8. April 2010, 12:02

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Unmut

Also es hat ja jetzt erstmal ein Update gegeben mal schauen was das bringt. Ich habe auch manchmal einfach nicht verstanden warum wesehalb wir verloren haben. Aber wenn ich die Spiele genau analysiert habe konnte man es auf jeden Fall nachvollziehen. Und wir haben in der Hinrunde auch nur 3 Spiele gewonnen und 2 Unentscheiden gespielt. Ergo mehr verloren als gewonnen aber haben auch net die stärkste Mannschaft daher passt das schon.

Donnerstag, 8. April 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Update am 7.4.2010 - Dragball

find die Änderungen super. Jetzt macht es einfach viel mehr aus wenn man gut recherchiert und somit die Aufstellung anpassen kann. Thx an das Tomatenschaf. Bye the way das ist das beste Online Browser Spiel was ich bisher gespielt habe. Dragball rules

Montag, 22. März 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Dragballreform die Zweite

mmh wenn in einem Spiel facto nur ein Drache der gegnerischen Mannschaft Tore schiesst. Er sogut wie jeden Abwurf vom Keeper abfängt oder dem Verteidiger abnimmt so das man mit dem Ball nicht mal ins Mittelfeld kommt sehe ich es schon so das mich der Drache das Spiel gekostet hat und wenn er gedeckt gewesen wäre nicht so stark hätte aufspielen können und Bsp. 2 Tore weniger wirft wir gewonnen hätten bzw. Unentschieden gespielt hätten. Mir geht es jetzt auch gar nicht um das eine oder andere Spie...

Montag, 22. März 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Dragballreform die Zweite

das würde ich dann den Vorteil desjenigen nennen der nun halt Live dabei ist. Ganz ehrlich schau ich mir auch selten ein Spiel 2 Std. an aber zumindest schau ich immer mal rein wie es steht. Wenn ich nicht da bin hät ich halt Pech gehabt. Fände das mit der automatischen Umstellung bei Führung / Rückstand auch sehr gut. @ radu was ich damit sagen wollte ist das ich mir zwar Gedanken machen kann, dies mir aber nicht weiter hilft wenn der andere sich auch Gedanken macht. Da wenn dann beide Umstelle...

Freitag, 19. März 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Dragballreform die Zweite

Also was ich am meisten geändert haben mag ist das man die Aufstellung bzw. Drachen nicht während eines Spiels ändern/tauschen kann. Das mit der Aufstellung ist dann vorm Spiel immer nen ziemliches Glücksspiel. Bsp. der letzte Spieltag. Ich habe mich vor dem Spiel extra schlau gemacht mit welcher Aufstellung der Gegner die letzten Spieltage gespielt hat und habe dementsprechend meine Aufstellung kaum verändert, da Sie perfekt war um deren Aufstellung zu kontern. In der Arena sehe ich dann sofort...

Freitag, 19. März 2010, 14:23

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Dragballanalyse, die 2te

wow das hört sich ziemlich genial an. ok mit datenbank ist das natürlich auch leichter sobald man das programm fertig geschrieben hat. nur das ist halt nen riesen aufwand. wie gesagt falls du hilfe brauchst stell ich mich gerne dazu zur verfügung.

Donnerstag, 18. März 2010, 09:44

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Torschützenliste, Scorer und Best Keeper Liga 4 Gruppe 13

sehe das ähnlich wie selok, hatte mir auch erst Überlegt wo ich es reinpacke aber InTime fand ich auch schlüssiger als Fragen und Tipps etc. Wie hast du die Auswertung gezpgen @ seloh. Hast du da ein Programm zu oder auch händisch. Hab mir auch erst selber kurz nen Programm programmiert aber damit konnt ich nicht die Vorlagengeber und die Torhüter bewerten sondern auch nur die Torschützen, wohlgemerkt ohne die Anzahl der Versuche. Kannst mir ja mal ne PM schicken und wir überlegen zusammen an ei...

Mittwoch, 17. März 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Torschützenliste, Scorer und Best Keeper Liga 4 Gruppe 13

Wisst ihr was das für eine Arbeit ist ... xD wenn ich mal mehr Zeit habe kann ich das in Angriff nehmen aber solang bleibt es noch bei unserer Gruppe. Anbei als Excel die neusten Daten nach dem 2ten Spieltag. Top Scorer: 1 Asacena Rider 18 Tore 1 Vorlage 19 Punkte 2 Phönix GFD 15 Tore 2 Vorlage 17 Punkte 2 Saphira TDG 8 Tore 9 Vorlage 17 Punkte 2 Rakesh DW 15 Tore 2 Vorlagen 17 Punkte 3 Grisu DW 12 Tore 4 Vorlagen 16 Punkte Torschützenliste 1 Asacena Rider 18 Tore 2 Phönix GFD 15 Tore 2 Rakesh D...

Mittwoch, 17. März 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Tippen ,Stats, MVP und mehr....

Naja ganz ehrlich wer für einen Goldbetrag von weniger als 500.000 GS spiele manipuliert der hat auch nichts besseres zu tun. Aber das es die geben wird ist wahrscheinlich. Wenn man jedoch die Regel einführt das man nicht auf eigene Spiele Wetten kann ist eine Manipulation schon wesentlich schwieriger. Habs bereits im INtime Gilden Forum ein paar Statistiken hinterlassen, jedoch nur für meine Gruppe, da man pro Spieltag doch ca. eine halbe Stunde braucht um die Daten abzulesen und einzugeben. We...

Dienstag, 16. März 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Torschützenliste, Scorer und Best Keeper Liga 4 Gruppe 13

Hallo geehrte Ligafreunde, da ich schon immer ein Fan von Statistiken war/bin habe ich mal etwas kleines für unsere Gruppe 13 in Liga 4 erstellt. Momentan natürlich nur für den ersten Spieltag. Werde das morgen aber mit dem 2ten Spieltag vervollständigen. Schonmal nen kleiner Auszug: Top Scorer: 1 Phönix GFD 11 Tore 1 Vorlage 12 Punkte 2 Asacena Rider 10 Tore 1 Vorlage 11 Punkte 3 Saphira DdF 10 Tore 0 Vorlagen 10 Punkte Torschützenliste 1 Phönix GFD 11 Tore 2 Asacena Rider 10 Tore 2 Saphira DdF...

Dienstag, 16. März 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »b4m.fox«

Tippen ,Stats, MVP und mehr....

Hallo an alle Dragballfreunde, meiner Meinung nach ist die Dragball Saison das potenzielle Highlight in Dragosien. Ich fände es noch ganz Interessant wenn es auch eine Art Wettbörse gebe, oder auch Stats der einzelnen Drachen (Spielzeit, Tore etc pp). Und das nach jeder Saison MVPs, Best Rookies oder auch Best Keeper gewürdigt werden und auch auf diese getippt werden kann. Als Währung kann man ja Gold einzahlen und kriegt dann aufgrund der Quote entweder Gewinn oder verliert alles.... Was haltet...