Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Skins für Dragosien

hallo also erstmal: das (oder doch der?) style sieht super aus, habs gleich mal installiert dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Chrome-version des logins auf alle seiten angewendet wird (z.b. auch auf das forum) dadurch wird der hintergrund schwarz könntest du das bitte noch auf dragosien einschränken? danke im vorraus Napoleon

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Hallöchen Ich hab mal Seite 16 aufgeschlagen und dort wird in keinem Satz Dragosien erwähnt. Man sieht nur das obige Bild gespiegelt, wie auf der Dragosien-Startseite. Sonst sind auf dieser Seite nur noch 3 Buchvorstellungen.

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Neuer Reiter: Gebäudezustand

*zwischenpost für gajarell mach, damit er antworten kann*

Samstag, 29. Mai 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Tippfehler

Da hab ich doch auch noch was : Zitat Eintragen speichern Steht in jedem Gästebuch, wenn man was eintragen will

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:33

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Die Doofen

*sich auch mal aufs sofa schmeiß und sich vollstopf mit allem was da steht* mmh...legga Darf ich dann auch mal um ein fähnchen bitten?

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Die Doofen

Bonjour, der Kaiser der Franzosen schließt sich auch mal den Doofen an Nach dem ersten Schock seh ich dem UMK auch viel ruhiger entgegen und bereite mich jetzt mal drauf vor. Ihr Chatter werdet mich nicht los Napoleon

Sonntag, 11. April 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »Napoleon«

loreena wiederentdeckt

*staub wegpust* Zitat von »Blitznies« Ich kenn das noch, das hatte irgendjemand zufällig über die Karte gefunden. Was ist daraus eigentlich geworden? Hat Loren da die Spekulationen mal aufgelöst? hab das bild grad wieder entdeckt: http://www.dragosien.de/?t=map&request=1…3&y=-493&zoom=0 (koordinaten:-313/-493 )

Sonntag, 11. April 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Bugbereich für alle sichtbar

die spieler sind ja nicht gezwungen was zu schreiben, es wäre ja nur für den fall dass weiterhin nur angemeldete den bugbereich sehen können sonst wäre ich ja für den vorschlag von eisflackern[MSIE_newline_end ]

Sonntag, 11. April 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Bugbereich für alle sichtbar

vielleicht könnte man den spielaccount mit dem forum "koppeln", sodass jeder dragosienspieler automatisch auch im forum angemeldet wird(mit spielnamen und -passwort) so kann jeder mitspieler alles im forum lesen und die, die noch nicht dabei sind können auch die bugmeldungen nicht sehen ich hoffe, dass so was möglich ist, hab nämlich keine ahnung von dem thema sonst wäre ich dafür den bugbereich sichtbar zu machen

Samstag, 10. April 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Andere Arenachats unzugänglich!

Beispiel: http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=16803 (Druidenhalle (DRU) gegen Alle sind hier erwünscht (Alle)) hat um 16:00 angefangen und seit 16:01 passiert nix mehr, aufstellungen werden auch nicht angezeig t

Samstag, 3. April 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Napoleon«

osterspiel

ja ich war der hofnarr ich frag mich nur was man mit Enkappe machen sol l

Donnerstag, 1. April 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Ich wünsche mir ein Bild von...

final triumph 13: das spiel läuft so, dass man auch ein bild reinstellt, damit man eins bekommt und hier der spökenkieker, hoffe du meinst das: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…oekenkieker.jpg und ich möchte ein bild der "gherkin" in londo n

Mittwoch, 31. März 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Ich wünsche mir ein Bild von...

komischerweise kann ich keine bilder mehr einfügen, aber hier ist erstmal der albino python: http://4.bp.blogspot.com/_d-GWpXJVO4Q/SU…bino_Python.jpg und robert ripley: http://img.thesun.co.uk/multimedia/archi…380_573906a.jpg ach ja ich wünsche mir ein bild von hogwart s

Samstag, 27. März 2010, 20:19

Forenbeitrag von: »Napoleon«

ELo Wert auch relevant für Dragball?

ich hab zwar selbst noch keinen drachen, aber in der dragopedia steht: Zitat In Dragosien gibt sie die Einzelwettkampfstärke eines Drachen an. Zu Beginn besitzt jeder Drache 1000 Elo, wenn er einen Wettkampf gewinnt, steigt diese Zahl, sollte er aber verlieren sinkt sie. also denke ich, dass sie nur für einzelwettkämpfe bedeutsam ist, aber ich kann mich auch irre n

Donnerstag, 25. März 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Wollt ihr das t.. Dragballforum? (Umfrage im 1. Beitrag)

Zitat wortwörtlich muss es das schon mal gegeben haben dann müsste man das forum nicht komplett neu aufteilen und es würde piece' ansicht entsprechen oder hab ich da was falsch verstanden? (@blacknight )

Donnerstag, 25. März 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Wollt ihr das t.. Dragballforum? (Umfrage im 1. Beitrag)

wenn möglich würde ich eine aufteilung des bereichs Fragen, Tipps und Anleitungen gut finden eben in Drachen und Sonstige Fragen zum Spiel also: dafür

Sonntag, 21. März 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »Napoleon«

Ich wünsche mir ein Bild von...

ich wünsch mir ein bild von mir (*auf nutzernamen zeig*)