Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Montag, 25. April 2011, 23:00

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Bitte zitiert doch in der Farbe Weiß

Mittwoch, 10. November 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Preisgelder der Dragballsaison (Umfrage überarbeitet!)

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache... Preisgelder würde ich gänzlich streichen. Dann lieber ein Bildchen mit Text bei den beteiligten Drachen ... Zb. Drache Xyz hat in der Dragball Saison AAAA einen Aufstieg in die 2. Liga geschafft. (Mit kleinem Bild / Orden / Urkunde )

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Questreihe ›der Rote Drache‹

na toll ... das wollte ich auch gerade schreiben ... dezent aber sehr nett!

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:56

Forenbeitrag von: »Behemoth«

GreaseMonkey Erweiterung

Scram. Du hast meinen Respekt. Ich kann auch solche Scripte schreiben (ich weigere mich dazu programmieren zu sagen). Doch aus Deinem konnte ich noch eine ganze Menge lernen ... und das in meinem Alter (Wenn Du 1 Minute irgendwann mal Zeit hast : klick)

Mittwoch, 29. September 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Da ich es ja versprochen habe ... Zitat Du bedankst dich bei Dwarlin und verprichst ihm, anderen Abenteurern von seiner guten Arbeit zu berichten. Dwarlin macht eine richtig gute Arbeit ... wenn mal jemand ein Schmuckstück braucht ... der Zwerg ist richtig gut!

Dienstag, 14. September 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »Behemoth«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

Zitat Wann wird denn nun abgeschaltet und die tolle Liste veröffentlicht? Zitat von »tomatenschaf« Die Speedwelt wird am 12. September 4:00 Uhr (früh) gewertet - dann wird in Snapshot der Welt gemacht und alle aktivierten Siegpunkte sowie die Baumeisterpunkte gespeichert. Es gibt dann 3 unabhängige Highscores (Baumeister, Siegpunkte, Gilden) die dann in einer Hall of Fame konserviert werden. Wann wir die Welt ausschalten, kann ich noch nicht sagen, aber vermutlich erst am 13. September, da der ...

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Behemoth«

GreaseMonkey Erweiterung

Fehlermeldung laut Console: illegal Character in line 1 Auschnitt aus dem Script: Quellcode 1 2 3 -e \xef\xbb\xbf // ==UserScript== // @name Dragosien Resourcenindikatoren Einfach die Zeile (mit dem -e ...) entfernen ... schon gehts.

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

Meiner Meinung nach sollten die Renovierungskosten immer beim Gebäudeausbau/-umbau draufgeschlagen werden. So dass das neue Gebäude immer mit 100% beginnt. Man gewöhnt sich bestimmt dadran, dass man beim Ausbau/Umbau auf Renovieren klicken sollte, doch es macht das Spiel doch Noobunfreundlicher, wenn man das auch noch beachten muss.

Freitag, 18. Juni 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Neuling mit einer Frage

Hallo Nalfein, schön, dass Du hierher gefunden hast. Der Markt ist sehr wichtig. Es geht zwar auch gänzlich ohne Kauf und Verkauf, man macht sich das Leben aber unnötig schwer. Das Abreissen ist sehr ineffektiv. Ich würde das so selten wie möglich machen. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Einkauf im Markt.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Seemann123« Und zum Premiumacount: In wirklich jedem Browser Game gibt es diesen und ich habe schon vor Monaten geschrieben das sowas hier auch eingeführt werden muss, sonst rechnet sich die ganze Sache nicht bzw. die Betreiber zahlen ewig drauf... Möööp .. es gibt wirklich ein paar Spiele, die gänzlich ohne Werbung UND ohne Premium auskommen. Andaloria ist hier Beispielhaft. Die Kosten trägt ein Verein. Als Vereinsmitglied hat man keine Sonderrechte im Spiel. Also es geht auch ohne!

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Dann wäre die gleiche Diskussion hier gestartet worden ... da bin ich mir sicher.

Montag, 17. Mai 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Radu Lykan« ums mal auf den Punkt zu bringen - bin mal die Seiten durchgegangen: Die Mehrzahl will keinen Reset und wenn dann bitte einen Vollständigen; fast niemand will den vorgeschlagenen Reset!!! vielleicht die Mehrzahl der hier schreibenden Spieler ... Du kannst nicht für alle Spieler sprechen!

Montag, 17. Mai 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Mal ganz ehrlich ... nicht geschlüpfte Drachen haben doch bei diesem Sturm keine Überlebenschancen. (Wer ein Ei hat, dass er nicht ausbrüten will, der braucht das Ei auch nicht. So teuer ist das Ausbrüten von einem Ei nun wirklich nicht.)

Montag, 17. Mai 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »ataxx« Zitat von »tomatenschaf« [...] man kann in einem Jahr sehr viel erreichen. Man hat nach 12 Monaten Wirtschaftsaufbau nur noch wenige Gebäude, bei denen sich ein weiterer Aufbau lohnt. ja, eines dieser gebäude ist zb die drachenzucht!!! ...und war da hier nicht auch mal was mit drachenzüchten oder so...?!... Moin Ich bin im Februar angefangen und hab jetzt 1,75 Drachen (1 Ei, 1 Baby und 1 Jungdrachen) ... also ist die Aussage von Tomatenschaf nicht ganz unrichtig. Nach 1/4 Jahr...

Donnerstag, 29. April 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Boa, da wäre ich fast Hineingefallen ... "...so mancher wählte dann in der annahme, ein halbes hähnchen serviert zu bekommen, das gericht "halve hahn" und erhielt dann ein roggenbrötchen mit holländer käse, düsseldorfer löwensenf und einem weiteren glas kölsch!" Ich wünsche mir einen "Dwarslöper".

Donnerstag, 29. April 2010, 08:37

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Bis 1´000´000 Zählen


Donnerstag, 22. April 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Bis 1´000´000 Zählen


Montag, 19. April 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »Behemoth«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Einen so richtig hässlichen Drachenbändiger hätte ich gerne.