Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »vyna«

Quest Adventskalender

Ok...Danke war wohl tatsächlich etwas blond

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »vyna«

Quest Adventskalender

Mal ne andere Frage....kann man auch nachträglich mit dem quest anfangen? Also heute? Ich finde nämlich die Koordinaten nicht...bzw stelle mich gerade recht blond an..... Gruss vyna

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »vyna«

auszeichnungseier für rubine

Hallo, ich würde das auch nicht so toll finden. Das Schöne an dem Spiel hier ist ja , dass man sich keine Vorteile verschaffen kann , sondern sich die Drachen erarbeiten muss. Und nicht Ruck-Zuck durch ausreichend Rubine in die DZ fallen....

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »vyna«

Viele, viele bunte Drachen!

Hallo, naja..ich habe ja zwei Schnuckel, den einen habe ich eben vom Jugendlichen zum jungen Erwachsenen gesteigert....Du hast Recht.....Hammer Und dann den Kleinen( Athmor)....der hat mich ( mit DZ 2) ca 5Mio gekostet( falls ich das richtig überschlagen habe) Für die Steigerung des Grossen( Nabucco) brauche ich jetzt allein schon ca 11ooo Spruchrollen. Da ich eigentlich noch ausbauen wollte- das wegen des Monsums aber nicht mehr konnte, hinke ich da etwas hinterher und muss erstmal aufholen, da...

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »vyna«

Viele, viele bunte Drachen!

Hmm...ich würde auch gerne....ich hätte gerne noch ein Mädchen( und vielleicht ein nicht grünes....)..... ...einen Namen hätte ich für sie auch schon. Ich füchte das muss aber warten. Bin ja eher kleine Landbesitzerin und muss erstmal weiter ausbauen, sonst fressen mir die Steigerungen das Lager leer..... Mein Grosser ist ja gerade erwachsen geworden und ich sah danach mit leichtem Entsetzen was das nächste Steigern kostet....

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »vyna«

Viele, viele bunte Drachen!

Hallo, wollte euch mit reichlich Verspätung- hat bei mir etwas gedauert das Ei auszubrüten... "Athmor" vorstellen: Grün mit blauem Bauch und blauen Flügeln.... Weiß jetzt nicht ob es die farbkombination schon gibt... falls ja :sorry

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »vyna«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

. Ja. ich sag auch mal danke. Ansonsten.... frage ich mich ob ein Komplett -Reset nicht ungerecht den "älteren" Spielern gegenüber wäre. Und ob man die verantwortliche Gilde nicht komplett reseten könnte? Drachen sollten schon erhalten bleiben, finde ich.

Donnerstag, 25. März 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »vyna«

Assoziationskette

Ramazotti