Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Havocer«

Die schrecklich böse 7

85

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Havocer«

Die schrecklich böse 7

53

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:59

Forenbeitrag von: »Havocer«

Die schrecklich böse 7

48

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Havocer«

Diskussionen zu "Vorschläge f. Reset" (hauptsächl. Multi-Filter)

Die Begrenzung auf flat 50.000 klingt auch nicht schlecht, da kann auch kein Unsinn gemacht werden. Ein Zusatz wäre vielleicht noch interessant: Man könnte dann überwachen ob ein Spieler über einen längeren Zeitraum hinweg sehr viel Gold bekommt, denn bei 20 Accs wär das auch die Mio pro Woche....

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Havocer«

Sage etwas über den user über dir aus!

sollte mal über die Kombination aus viel zeit und spam nachdenken...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Havocer«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hatte als ich gerade draufgeklickt habe auch nur 4 Profilaufrufe

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:30

Forenbeitrag von: »Havocer«

Witze und lustiges

Danke, jetzt weis ich endlich mal wo die ganzen "Witze" herkommen Hab die auch nur erzählt bekommen, da ich definitiv kein SWR3 höre

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:24

Forenbeitrag von: »Havocer«

Witze und lustiges

Mist, den "niveaulosen Witze"-Teil habe ich verpasst, deswegen ein paar, über die man sich entweder kaputt lacht oder nur den Kopf schüttelt: Was ist gelb und schießt? Eine Banone... Was ist rot und steht an der Ecke? Eine Hagenutte... Was ist braun und taucht? Ein U-Brot...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Havocer«

Extrem [11]

Ich wollte nicht, dass du das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen. Meine Intention war lediglich die oben angesprochene Schizophrenie aufzuzeigen, denn wer zwei Accounts hat verstößt definitiv gegen die Regeln. (und meine Einstellung zum sitten kennst du ja )

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:05

Forenbeitrag von: »Havocer«

Extrem [11]

Ob das Projekt Erfolg haben wird kann ja in einiger Zeit mal diskutiert werden, einen Versuch ist es Wert. Auf jeden Fall mal löblich, dass du die entsprechenden Zeilen aus dem Chat selber hier reinstellst, ich würde sie nur gerne um eine Aussage ergänzen, damit der letzte Satz von dir nicht falsch verstanden wird: 07.06.2010 22:25 Radu_Lykan: oder wenn ich jmd zum Bsp 2 accs hat sollte er nicht sein eigener Pate/Supporter sein!!! Das ist für mich nicht "ich werde es versuchen", werde da auch ni...

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »Havocer«

Drachensteigerung & Co.

Wollte da nicht falsch verstanden werden, mich stört der Reset auch nicht im geringsten und ich mache da auch niemanden für verantwortlich. War abzusehen, dass sowas irgendwann mal passiert um irgendwas nachzukorrigieren und ich finde das auch vollkommen in Ordnung. Wenn jemand den Reset nutzt um ein ehrgeiziges Projekt in Angriff zu nehmen sag ich auch nur: Hut ab und viel Erfolg. Wichtig ist nur (und darum geht es glaube ich in den meisten Posts), dass die Regeln nach dem Reset nicht mehr nur ...

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Havocer«

Extrem [11]

Hab im Char die Unterhaltung mitbekommen, in der es darum ging wer noch zusätzlich einen Account verwalten kann und du hast selber vorgeschlagen, dass jemand zwei oder drei spielen soll und das als "sitting" bezeichnet. So kann man Multis natürlich auch bezeichnen. Klar kann man nie wissen ob nicht doch ein Multi dabei ist, aber das noch zu fördern und dann öffentlich zu behaupten sich zu bemügen...

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Havocer«

Extrem [11]

Das "nicht eindeutig genug verboten" hängt ganz davon ab wie man den Satz "Jedem Spieler ist nur ein Account je Spielwelt gestattet" interpretiert. Ich bin sicher, dass bei einer strengen Auslegung die verwendeten Mittel nicht mehr legal sind. Meiner Auslegung nach ist da schon das sitten eines anderen Accounts fragwürdig. Moralische Hintergründe zu erörtern hat hier sicherlich keinen Sinn, da gehen die Meinungen einfach zu stark auseinander und das wurde ja zur Genüge getan.

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Havocer«

Drachensteigerung & Co.

Zitat von »Radu Lykan« mach ich gar nicht...ich spiele mich nur ganz fair mit viel Teamplay und Einsatz in die erste Liga!!! Über das fair lässt sich sicherlich streiten, aber das will ich ja garnicht. Vieles was du tust befindet sich -wie du ja selber gerne betonst- an der Grenze. Ich habe in der sehr kurzen Zeit bei euch in der Gilde im Chat genug zu lesen um zu behaupten, dass du die Grenzen der Legalität überschreitest und zwar deutlich. Edit: nach freundlichem Hinweis von BörgBörg und über...