Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:30

Forenbeitrag von: »Der Echte Mourinho«

Wieso so radikal und unausgewogen?

Zwei grundsätzliche Kritikpunkte 1.)Zum einen finde ich es nicht richtig alle zum Neuanfang zu zwingen, zum anderen hätten es ja auch einzeilne Updates getan. Man sollte auch Respekt und Verständnis vor/für Spieler(n) haben, die an ihrem mühevoll aufgebauten Dorf hängen. Ich war, als ich letzten Sommer eingestiegen bin, davon ausgegangen, daß es sich um ein Endlosspiel handelt, das dauerhaften und planvollen Ausbau belohnt und fördert. Man hätte bei der Anmeldung ruhig jeden auf die lauernde Gef...

Freitag, 9. April 2010, 00:39

Forenbeitrag von: »Der Echte Mourinho«

Auf die Fakten schauen; Tomatenschaf hat doch alles gesagt, was zu sagen war!

Wenn das alles so haltlos wäre, warum hat dann der Administrator selbst gesagt, daß es keine gravierende Änderung zur neuen Saison gab und das System ausgewogen war. Vielleicht solltet ihr wenigstens dem glauben! Nach deren einleuchtender Erklärung habt ihr Kritiker euch doch alle selbst entlarvt!!! Ihr hattet nämlich nur das System nicht kappiert und jetzt wo mal eins-zwei Teams auch in der ersten Liga den Drachenball verstehen und euch zeigen, wie man spielen muß, jammert ihr! Ihr solltet bevo...

Freitag, 9. April 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »Der Echte Mourinho«

Wieso wird aus einer Sportsimulation eine getürkte Slotmachine gemacht?

Was hier passiert ist, ist ein Skandal und löst bei mir eine tiefe Entteuschung über die Art der Spielführung aus!!! Eine solch gravierende Änderung mitten in der Saison, ohne Chance darauf zu reagieren ist eine klare Wettbewerbsverzerrung. Damit so etwas fair läuft, hätte man es auf die nächste Saison vertagen müssen, aber selbst dazu gab es keinen Anlaß! Eine Änderung nur, um ein paar High-Score Spielern zu Schmeicheln(siehe Umfrage) ist ein negatives Signal an die große Mehrheit der Spieler!!...

Donnerstag, 1. April 2010, 10:41

Forenbeitrag von: »Der Echte Mourinho«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

2. Das mit den Abwehrspielern war schon letzte Saison so!!! Und genau so haben wir schon damals gespielt!!! Die Änderung ist eher gering ausgefallen!! Zudem war es auch kein eklatanter Vorteil. Es bleibt hier Jammern auf hohem Niveau! Ich habe übrigens schon zu Beginn der letzten Saison, eine Debatte zum Thema der Abwehr mit ähnlichen Resultaten gelesen.

Donnerstag, 1. April 2010, 10:36

Forenbeitrag von: »Der Echte Mourinho«

Eine irrsinnige Debatte

1. Mir ist völlig unverständlich warum einige hier immer jammern, daß dieses System so zufallsbestimmt sei. Es fällt nämlich auf, daß entgegen der beleidigenden Äußerungen einer einzigen Gilde der ersten Liga, die übrigen Spitzenteams mit dem System kein Problem haben. Soweit ich das sehe, stehen da oben recht starke Gilden, die wohl durch ihre Leistung dahin gekommen sind. Zudem kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, daß der Zufallsfaktor, ähnlich wie schon oben erläutert, einfach als notwe...