Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 17. Februar 2024, 11:51

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 17. Feb 2024.

SMS I verzichet diesmal es treten nur die Zweite und Dritte an. Ich hatte alle Teams angemeldet und war beim Nachmelden nicht da. Shit happens

Donnerstag, 30. November 2023, 20:29

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Stammtisch 23/3 - Wenn es sonst keiner macht...

Same procedure as evrey time. Congrats PDX zum wievieltem Titel?

Samstag, 19. August 2023, 11:41

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Relegation ab Sa, den 19.08

Hi, warum spielt SMS III Relegation gegen Mutig. Wir waren in der gleichen Gruppe in der Gruppenphase. Analog anscheinend auch andere Teams?

Freitag, 11. August 2023, 20:47

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Zitat von »Pat Satanus« Nun... auf der Zielgeraden nochmal geschwächelt, aber hey! Wir sind auf dem Treppchen. Ob Silber oder Bronze sehen wir am Wochenende. Tolle Saison mit echtem Kampf um den Titel

Sonntag, 6. August 2023, 17:21

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Aua, machen wir nun PDX noch zum Meister? DWS geschlagen nachdem wir in der Hinrunde auch PDX geschlagen haben. Immehin eine spannende Saison.

Freitag, 7. Juli 2023, 22:20

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Ich fasse es nicht: zig Spiele verloren teilweise74% Siegchance und Stärker. Ich könnte mich übergeben Aber heute bei PDX gewonnen. Kommt die Fee zurück

Samstag, 8. April 2023, 20:49

Forenbeitrag von: »hemawi000«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Zitat von »Marxn« Rückblickend gefragt: Habt ihr eigentlich irgendwelche Lieblingsduelle in der immensen dragosischen Historie, an die ihr euch gern oder auch weniger gern zurück erinnert? Gab es nicht mal den >Einmalmeister TATW der am Schluß mit 6 Drache noch Meioster wurde. Ich hatte mit denen gechattet. Da ist ein Mitglied vor den lezten Spielen ausgestiegen und sie haben dann wieder aufgehört. Auch Klasse oder, wollte ich auch mal schaffen?

Donnerstag, 6. April 2023, 20:38

Forenbeitrag von: »hemawi000«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Zitat von »Pat Satanus« Wer ist AgRW? Ehemaliger Meister in Dragosien, Dank Mißwirtschaft ohne Lizenz.

Mittwoch, 5. April 2023, 21:24

Forenbeitrag von: »hemawi000«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Zitat von »redix« Wir amüsieren uns köstlich, auch beim 9. Titel in Folge und freuen uns schon auf den Nächsten Ist AgRW damit entthront?

Sonntag, 26. März 2023, 13:25

Forenbeitrag von: »hemawi000«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Nachdem MAD PDX gestern mit dem Milchmädchen geknackt hat, musste ich den Threat wieder anpassen

Sonntag, 12. Februar 2023, 14:51

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Öffentliche Dragopedida Down

Auch von mir vielen Dank

Freitag, 3. Februar 2023, 19:07

Forenbeitrag von: »hemawi000«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Dann will ich mal erster sein und den Stammtisch eröffnen, bevor es los geht Spannende Frage: Wer wird Meister?

Donnerstag, 12. Januar 2023, 21:16

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Gildenleitung fort

Zitat von »Pat Satanus« Ehrlich, wenn eine Gilde keine Leitung mehr hat, dann sollte man sich woanders umsehen. Wie immer gandenlos ehrlich und einfühlsam

Mittwoch, 4. Januar 2023, 20:54

Forenbeitrag von: »hemawi000«

Preisgold

Gutes neues Jahr Dragosien Mal die gleiche Frage stelle, welche jedes Jahr kommt. Wann gibt es das Preisgold

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 20:02

Forenbeitrag von: »hemawi000«

AgRW freie Saison - Teil 2

Zum Abschluß der Relegation noch Glückwunsch an die Erstligisten: Glatter Durchmarsch ohne Punktverlust von Biest, Princ und Mutig.

Samstag, 10. Dezember 2022, 16:01

Forenbeitrag von: »hemawi000«

mal in den richtigen Threat kopieren- Glückwunsch PDX

Vor lauter Langeweile habe ich ganz vergessen PDX zum Dauertitel zu gratulieren. Nennen wir Dragosien zukünftig AGPDX? Trotzdem Glückwunsch