Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 13. April 2010, 08:10

Forenbeitrag von: »xMedusa2010X«

Account über Popmog

Genau, es bringt den Entwicklern jede Menge Werbung. Was man allerdings dafür zahlen muss oder so hab ich keine Ahnung. Tja, leider, das mit dem Abreißen und Verkaufen hab ich nicht bedacht und neu angefangen. Das heißt, ich werde mich hier im Forum auch neu anmelden müssen, weil da ja noch der alte Accountname steht. Ich werde im Laufe des Tages bei Loren melden und um Löschung bitten. Jedenfalls Danke für die Antworten.

Montag, 12. April 2010, 08:05

Forenbeitrag von: »xMedusa2010X«

Account über Popmog

Bitte könnt ihr meinen Account Medusa2010 llöschen? Ich werde mich einfach über Popmog nicht mehr einloggen. Ich habe inzwischen einen neuen Account angelegt: ArwenUndomiel. Den aber bitte nicht löschen, danke

Montag, 12. April 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »xMedusa2010X«

Account über Popmog

Hi, nein, ich bin auch Account neu starten und werde dann nach dem Passwort gefragt. Da ich aber über Popmog einsteige (also Popmog meldet mich an) und hier nie wirklich einen Account angelegt habe, habe ich auch kein Passwort. Ich will halt nur nicht gesperrt werden, wenn ich dann einen zweiten Account anlege.

Montag, 12. April 2010, 07:33

Forenbeitrag von: »xMedusa2010X«

Account über Popmog

Hi, ich würde gerne meinen Account neu starten, weil ich mich total verskillt habe (falsche Gebäude, falsch verstanden mit dem umbau etc). Ich spiele hier über Popmog, habe also keinen Extra-Account hier erstellt mit Passwort oder so. Nun werde ich nach dem Passwort gefragt, ich gebe das von Popmog ein aber das nimmt er nicht. Was muss ich tun, um neu anzufangen? Danke.